Burnout 2: Point of Impact: Nix mit Burnout2

P

Playstation2

Guest
Direkt von Acclaim kam nun die Meldung, dass Burnout 2 doch nicht für den Gamecube und der Xbox erscheinen soll. Bis jetzt hat Acclaim immer bestätigt, dass das Spiel auf allen drei großen Konsolen erscheinen soll. Aber jetzt kam zu Tage, das ein Release auf Xbox und GC niemals geplant war.

Seise¨!!!!!
MFG Playstation2

Quelle:www.consol.at
:knockout:
 
Halt ich für´ne Ente.
Wenns stimmen sollte mach eine News draus.
 
@Sammy

Gibt doch schon eine

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=13454&nf=&rand=1810164527

da stehts drin;)
 
So ein Scheiß! Na ja, mir ists eigentlich egal...:knockout:
Aber trotzdem hätte ich mich auf ein paar Boni in den anderen Versionen gefreut. :((
 
Super, da steh nichts!!
Nur weil es noch nicht angekündigt ist, heisst es doch nicht es wird gleich gar nicht erscheinen.
Da war letztens im N-Zone Forum auch eine Frage warum die Games vom Cube wie Herr der Ringe und Splinter Cell noch nicht auf der Seite angekündigt sind.
Die werden aber erscheinen, da die Firmen erst mal für die Konsolle werben, auf der das Game schon erhältlich ist oder demnächst erscheint.
Ich halte nichts davon und bin mir 100% sicher, das es erscheint. :praise:
 
@Ghost
Na ja, so schlimm wird das jetzt auch wieder nicht sein!;)
Wenn man sich das Spiel ansieht merkt man kaum das es PS 2 ist. Sieht eher aus wie Xbox!:sun:
 
Haben sich da - für eine PS2-Version - mächtig Mühe gemacht. Erstaunlich.
 
So was hab ich gesagt, Burnout2 erscheint doch für X-Box und Cube.
Und ihr ungläubigen habt schon angefangen rumzujammern :bigsmile:
 
Zurück