Seite 11 von 138 ... 9101112132161111 ...
"Gefällt mir"-Übersicht179Gefällt mir
  1. #101
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.477
    Du sagst es Marco

    Sehr gut Woozie - dann mal ran !

  2. #102
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.803
    Richtig so

  3. #103
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.138
    Nachher wird meins auch endlich abgeholt und dann kanns losgehen Yeeehaaaa

  4. #104
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.477
    Am liebsten würde ich meine Online Karriere mit sofortiger Wirkung beenden – am Höhepunkt.
    Gestern Klasse R Online auf dem Gesamt-Nürnburgring mit 21 Autos auf 2 Runden im Regen gewonnen ! Mehr geht glaub ich nicht

  5. #105
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von maximus1911
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Beiträge
    12.858
    Doch, gegen Schwags, Psycho und mich im Regen am Nürnburgring gewonnen.......sonst kann man keinesfalls von "Höhepunkt" sprechen .

    Aber mal ernsthaft, ich hab mittlerweile auch meine Driveatar Schwieirigkeit gefunden, entsprechende Einstellungen und manche Rennen geben schon ein richtiges Hochgefühl.....in der letzten Runde noch um Platz 1,2 oder auch 3 zu fighten kann schon hart sein....überhaupt im Regen. Aber ich werd auch nicht immer Erster, das wäre auch fad.....insofern (meist) recht gutes Balancing. Ab und an bin ich mir nicht sicher ob ich zu blöd bin vorne mitzufahren, das falsche Auto gewählt oder was auch immer - da ist mir dann wieder die Schwierigkeit viel zu hoch. Spontan fällt mir das "Formel E" Schaurennen ein....das mit den Elektro Formel Cars - ich glaube auf der Beach Strecke.......ne, da komm ich nicht klar, aber wie gesagt, kann auch an "menschlichem Versagen" liegen.

  6. #106
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Godchilla 83
    Mitglied seit
    27.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    4.578
    Ich finde es echt sehr schade das man Traktionskontrolle und ESP nicht in mehreren Stufen einstellen kann wie bei GT. In den letzten Forza Teilen hatte ich damit keine Probleme aber ich finde das Im 6 Teil die Traktionskontrolle deutlich stärker regelt als bei den früheren Teilen.
    Bin gestern mit nem 370z in der B klasse gefahren und der hat schon so heftig durchgedreht auf der kurzen Catalunia Strecke mit vielen Kurven das ich die Traktionskontrolle mal eingeschaltet habe. Aber dinzwichen regelt die Traktionskontrolle ja wirklich volle 100%, das finde ich wirklich sehr sehr störend.
    Wie ist das bei euch, welche erfahrungen habt ihr damit gemacht?

  7. #107
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.477
    Ich hab sie voll an. Einfach Bequemlichkeit - so komme ich besser zurecht. Prozentual einstellen wäre aber natürlich ideal.

  8. #108
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Woozie
    Mitglied seit
    21.07.2005
    Beiträge
    5.090
    Ich hab Traktionskontrolle und Stabilitätskontrolle aus , lieber bissel gegen Lenken und mit dem Gas Spielen .

    Allgemein find ich das Fahrverhalten besser als in Forza 5 .
    Xbox for Winners!


  9. #109
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von maximus1911
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Beiträge
    12.858
    Boah, TCS aus ist je nach Auto - ja, sagen wir mal von "machbar" bis "komplett übel"......also derzeit definitv auf "an"....ABS schaltet ja normal auch keiner aus, wäre ja kompletter Unsinn. Mal schauen, ich lass lieber Steuerung und Schaden auf "Simulation" und Rückspul aus (außer bei den Pylonenrennen, da flippt man ja sonst komplett durch ).....und natürlich die Driveatare auf mindestens 40% aufwärts

  10. #110
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Godchilla 83
    Mitglied seit
    27.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    4.578
    Also ich fahre normal alles bis einschlieslich S Klasse ohne Fahrhilfen, nur mit ABS. Dafür Habe ich aber schaden auf kosmetisch und nutze auch hin und wieder die Rückspuhlfunktion. Was is denn eigentlich bei der lenkung für ein unterschied zwichen normal und Simulation?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •