Seite 1 von 156 1231151101 ...
"Gefällt mir"-Übersicht117Gefällt mir
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TommyKaira
    Mitglied seit
    10.11.2003
    Beiträge
    18.829

    Forza Motorsport 5

    Nach dem Topic zu GT6, hier noch ein Diskussionsthema zum kommenden Xbox One-Titel Forza Motorsport 5.

    Als Launchtitel dürfte das jedenfalls mal wirklich nicht schlecht sein.
    Neo Geo AES, PS2 und Dreamcast

    Zitat Zitat von Old-Dirty
    Tief im Herzen unter seiner Nintendofassade ist Tommy ein japanischer Xbot.
    Borussia Mönchengladbach
    SV Waldhof Mannheim
    FC Bayern München
    SpVgg Unterhaching
    Bayer 04 Leverkusen

    #5 Sebastian Vettel
    #94 Pascal Wehrlein
    #7 Kimi Räikkönen

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Definitiv. sollte ne sichere Bank sein zum Start. Nur leider heisst Forza auch gleichzeitig immer haufenweise DLC

  3. #3
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.488
    Definitiv. Die erste News mit den 60 fps gefällt mir schon mal sehr gut.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.812
    Ich bin auch sehr gespannt, obwohl ich immernoch nicht genau weiß ob ich bei der One auch Day One zuschlage. Hier stapelt sich noch soviel 360 Zeug

  5. #5
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.488
    Bis dahin muss das meiste durchgezockt werden, das stimmt

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    52.121
    Ich habs mittlerweile aufgegeben alle liegengebliebenen Spiele durchzuspielen. Ich spiele jetzt nur noch die wichtigsten Spiele durch und ziehe wahrscheinlich einen Schlusstrich, sobald die nächste Gen da ist.

  7. #7
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.488
    So wird's wohl laufen. Wenn erstmal die neue Gen samt Spielen erscheint, hat man wirklich kaum noch Zeit sich mit den 360 Spielen zu beschäftigen. Vor allem, da sonst die neuen Spiele liegen bleiben

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.812
    Wird eng.

    Ach, ansonsten gibts die One halt erst etwas später. Mal sehen was so zum Jahresende der Geldbeutel sagt


    Aber Forza 5 wird bestimmt nen Brett werden. Unser Sven hat ja Recht. Leider heißt das auch wieder ne Menge an DLC.

  9. #9
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.488
    Absolut. Andererseits kann ich bei nem Forza nicht auf die GotY Edition warten. Es muss sofort her.

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.812
    Dann heißt das Zauberwort. Seasonpass

    Zu Forza 4 gibts ja immernoch keine richtige GOTY.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •