Wenn DAS deine Freundin lesen würde, Ben! Au weia, dann wäre 1 Monat lang nix mit "Spaß zu zweit", gelle!? :bigsmile:
Druckbare Version
Wenn DAS deine Freundin lesen würde, Ben! Au weia, dann wäre 1 Monat lang nix mit "Spaß zu zweit", gelle!? :bigsmile:
LOL, das Video ist lustig. :DZitat:
Superjojo hat folgendes geschrieben:
Und meine Freundin ist momentan übrigens ca. 3 Meter von mir entfernt (die pennt bei mir), ist aber schon vor ´ner Stunde eingepennt. Zum Glück. :D
Aber glaub auch nicht dass sie mir das übel nehmen würde, die ist froh dass sie mich hat. :sun: ;)
Wenn sie bereits seit ner Stunde pennt, hast du irgendwas falsch gemacht, Ben! :bigsmile:
Nee nee, nicht ich: die Kumpels von mir und ihr, die sie nach unserm Spiel und dem Feiern heute "abgefüllt" haben. ****** (will nicht "die" schreiben;)) verträgt nicht so viel, und außerdem wird se gleich aufgeweckt vom großen Meister. :DZitat:
Wenn sie bereits seit ner Stunde pennt, hast du irgendwas falsch gemacht, Ben! :bigsmile:
Sie wird gar nicht wissen, was "über sie kommt", wenn du sie plötzlich aus dem Schlaf reißt und &"@$%&§ &@%§&%%"&$, wie!? :bigsmile:
Wenn ich nun wüsste was du mit "%§$$§"&§§%%&" meinst, könnte ich dir die Frage beantworten. ;)
Du weißt es ziemlich genau! :bigsmile:
Okay, wenn du wirklich "DAS" meinst, dann kann ich dir sagen: sie wird sich seeeehr freuen! :sun: ;)Zitat:
Du weißt es ziemlich genau! :bigsmile:
Ja jaa, Großmaul! :p:bigsmile:
Vielleicht torkelt sie ja auch nur mal kurz ins Bad, schaut dich auf dem Rückweg ins Bett einmal benebelt an, und legt sich dann wortlos wieder hin, und dann war's das für den "Großen Meister"! :bigsmile:
Nee nee, denke nicht dass das so kommen wird...obwohl ich mittlerweile wirklich bezweifle ob sie heute noch aufsteht, so verträumt sie da liegt. :DZitat:
Ja jaa, Großmaul! :p:bigsmile:
Vielleicht torkelt sie ja auch nur mal kurz ins Bad, schaut dich auf dem Rückweg ins Bett einmal benebelt an, und legt sich dann wortlos wieder hin, und dann war's das für den "Großen Meister"! :bigsmile:
Würd am liebsten ein Foto machen. ;) Wäre aber seeehr schade wenn sie nicht mehr "kommen" (;)) würde, da wäre der große Meister vom großen Meister seeeehr traurig. :(:D