Dieser Typ macht michwahnsinnig !!!!

C

Ceilan

Guest
Erstmal ohne Worte:

28.11.01 11:43:18 Theo erhält -10 Punkte für Beurteilung (sehr schlecht) von Yoake no Mariko:..

28.11.01 11:43:18 coxer erhält 10 Punkte für News Bewertung von Yoake no Mariko: Karaoke für..

28.11.01 11:42:49 coxer erhält 10 Punkte für News Bewertung von Final Fantasy XI - Neue Scree..

28.11.01 11:42:49 Ceilan erhält -10 Punkte für Beurteilung (sehr schlecht) von Final Fantasy X..

28.11.01 11:41:58 Theo erhält -10 Punkte für Beurteilung (sehr schlecht) von Final Fantasy X U..

28.11.01 11:41:58 coxer erhält 10 Punkte für News Bewertung von Final Fantasy X US-Version fr..

28.11.01 11:41:08 firestorm erhält -10 Punkte für Beurteilung (sehr schlecht) von Das endgülti..

28.11.01 11:41:08 coxer erhält 10 Punkte für News Bewertung von Das endgültige Aus der Dreamc..


28.11.01 11:40:11 coxer erhält 10 Punkte für News Bewertung von Nintendo mit Herz für kleine..

28.11.01 11:40:11 Theo erhält -10 Punkte für Beurteilung (sehr schlecht) von Nintendo mit Herz..

28.11.01 11:39:06 firestorm erhält -10 Punkte für Beurteilung (sehr schlecht) von Gamecube beg..

28.11.01 11:39:06 coxer erhält 10 Punkte für News Bewertung von Gamecube begeistert Dritthers..

28.11.01 11:38:16 coxer erhält 10 Punkte für News Bewertung von Zwei Videos zu Mega Man X6

28.11.01 11:38:16 Ceilan erhält -10 Punkte für Beurteilung (sehr schlecht) von Zwei Videos zu..


So, was fällt euch auf? :bigsmile:
Wenn ihr mich fragt: DER TYP HAT SIE NICHT ALLE.
Am tollsten sind seine Begründungen. Meistens steht nur da "Titel schlecht".
Ich lach mich tot.
Die Titel der News und auch alles andere sind völlig in Ordnung. Der will doch nur Punkte haben und dabei vor allem allen Leuten, die mehr Punkte haben als er, einen reinwürgen.
Bitte achtet mal darauf.
 
>Die Titel der News und auch alles andere sind völlig in >Ordnung. Der will doch nur Punkte haben und dabei vor allem >allen Leuten, die mehr Punkte haben als er, einen >reinwürgen.
>Bitte achtet mal darauf.
Das stimmt absolut. Leider sind Leute wie er kein Einzelfall. In nahezu jedem Forum, das ich besucht habe, gab es Schwachköpfe wie ihn. Er ist sicherlich nicht daran interessiert, gamezone.de interessanter zu machen, sondern er will einfach negativ auffallen. Im Grunde genommen tut er mir wirklich leid, weil sein Verhalten sehr unreif ist und von großen Komplexen zeugt. Der Admin wird sicherlich auch bald darauf aufmerksam werden.

Viele Grüße
firestorm
 
Coxer will glaube ich nicht negativ auffallen, sondern nur Zonis. Und da holt man sich halt durch News-Bewerten Punkte und zieht den anderen durch "sehr schlecht"-Bewertungen welche ab. Dumm, dass er den "Letzte Aktivitäten"-Button noch nicht gesehen hat. Da hast du jedenfalls recht: Irgednso ein 14-jähriger "ich bin ach so cool!"-Wichser, wie ich sie jeden Tag sehen muss. Wahrscheinlich noch Eastpak auf'm Rücken und Kippe inner Fresse, aber sonst keine Peilung. Eben der übliche Abschaum mit einer Zunkunfts-Perspektive irgendwo zwischen Kanal-Arbeiter und Mechaniker. :(

mfg Sonikachu, heute mal mit Klartext
 
Jo is so ein Ober- :sun:-cooler sicher.
Aber sei froh dass du net 15-jähriger gesagt hast :bigsmile:

Und nix gegen EastPak, die sind w00t ;)

Ne im Ernst, recht habtihr, aber durch die 50 Punkte die er da vielleicht jedem abzieht wird er sicher ent tagessieger, damüssen es shcon 10+ selber gepostede News sein...

Hoffentlich wird er gekickt, haaa.
 
Hm, seiner "Visitenkarte" nach ist coxer schon achtzehn (!). Aber das glaube ich bei dem Verhalten noch lange nicht.
Wobei ich sagen muss, das er sich nach einigen Beschwerden heute später etwas zurückgehalten hat. Keine sehr schlechten Bewertungen mehr, und sogar mal ein sehr gut.
Vielleicht hat er Angst gekriegt, dass es Ärger gibt.
Mal abwarten.

P.S. @S-NESsie Warum hätte es was geändert wenn Sonikachu 15-jähriger statt 14 gesagt hätte?
 
Hi Ceilan, sag mal: Deutet deine Signatur darauf hin, dass du dir einen Gamecube gegönnt hast?

mfg Sonikachu
 
Nein, leider nicht. Meine Signatur deutet lediglich darauf hin, dass ich gerne einen GameCube hätte :)
Aber ich will die PAL-Version, deshalb muss ich noch sooo lange warten.
Und das mit dem "Würfelkind" hat sich DaEezT ausgedacht, nachdem wir uns die ganze Zeit darüber gestritten haben ob der GameCube oder die XBox besser ist. Ich fand das lustig *g*
 
@ceilan:
Er hätte mich dann direkt beleidigt... Bei der Anmeldung hatte ich mich vertippt und bin jetz auffer Visi 10 Jahre älter... Hab schon dr.coooolaa gemehlt, er solle des mal ädnern aber noch keine reaktion.. egal, die 10 jähren ;)
 
ich hab auch eingetragen, dass ich schon 16 bin, obwohl ich noch 15 Jahre alt bin. Dachte irgendwie das wäre wie bei ebay oder so, dass man eben ein bestimmtes Alter braucht um mitzumachen :bigsmile:
 
nix gegen jüngere als 14 jährige *g*

von coxer hab ich noch nix bemerkt (bin zwar noch nicht so lange dabei, aber egal)
 
Meinst du raab?
Die News von gestern waren jedenfalls alle 1:1 von Gamigo kopiert. Sind vorhin nachträglich gelöscht worden. Wie kommt das nur? Wird ihn doch keiner angeschwärzt haben :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
Hm, vielleicht doch...
 
Zurück