Gamecube ab heute (30.04.) bei Gamezone!!!

Link

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.11.2001
Beiträge
1.495
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum,

ich habe gerade den Newsletter von Gamezone erhalten wo es schwarz auf weiß stand das Gamezone schon heute ab 16:30 Uhr den Gamecube unters Volk bringt.

Also ich werd heut abend mal hier reinposten wie er so ist.
Vielleicht sieht man sich!

mfg
Link
 
Hab ich auch gesehen als ich meinen Bestellungsstatus (Wave Race: Blue Storm) sehen wollte. Jetzt stand aber da, dass ich in den letzten 14 Tagen nichts bestellt hätte. Stimmt zwar auch, denn das war wohl schon länger (oder?), aber mußte nicht dastehen "Auftrag abgeschickt" oder sowas? Vielleicht wirds dann ja was mit Wave Race zum, oder kurz nach dem Launch. Hoffentlich :)

NUR NOCH 3 TAGE 8) (für alle die nicht in München wohnen so wie ich :(()
 
Zurück