Terminator 4???

DaLexus

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
1.373
Reaktionspunkte
0
Website
www.youtube.com
hab gehört, dass bald "terminator 4" ins kino kommt. auch arni soll wieder mitspielen. für mich war nach teil 2 schluss mit der story. da hat man noch gedacht, dass es ein happy end gibt. doch als teil drei kam, schien der tod des t101 im zweiten teil sinnlos. und die menschen gehen trozdem drauf. na toll! :( was haltet ihr von der fortsetzung???

PS: wusstet ihr, dass arni in drei filmen gespielt hat, deren titel übersetzt soviel wie zerstörer bedeutet? siehe: terminator, erasor, predator. :nut:
 
Terminator 4? Hmm, mir war schon klar nach den ersten paar Minuten des Films, das es noch nen 4ten und (hoffe) mal den letzten Teil geben wird! Der wird nicht wie die anderen Teile, wo der Typ immer auf der Flucht is von den Blechbüchsen. Der letzte Teil wird in der Zukunft spielen und uns den Krieg gegen die Maschinen zeigen! Wird daher auch der letzte Teil der Terminator Quattrologie werden(hoffees mal inständig)! Hoffe das endlich der Arnie ausgewechselt wird durch einen oder besser EINE frischere Figur! :mosh: Tja bis dahin, mal abwarten! Das Game dazu find ich auch shit!:crazy:
 
Naja.
Ich fand 1 und 2 sehr geil.
Als ich 3 sah, dachte ich nur :crazy:
Schon alleine das am Anfang mit dieser komischen Brille und diese Szenen waren nicht mehr so "ernst" sondern eher zum lachen, fast ne Komödie. Das einzig geile an 3 waren die Kampfszenen finde ich. Naja Teil 4 wird meiner Meinung nach nicht so gut sein.
 
Soll da nicht jetzt Ralf Möller mitspielen? Hab ich irgendwo gelesen oder gesehen. Arnie soll doch nur noch eine Nebenrollen bekommen. Er muss ja auch nebenbei Kalifornien regieren.;)
T4 wird doch bestimmt eine coole Effektschlacht und ich fand Terminator 3 eigentlich recht gut. Bin da wohl ziemlich alleine mit meiner Meinung.:bigsmile:

@jesus2k
bei den anderen Terminator-Filmen gab es doch auch einige lustige Szenen. Wurde konsequent fortgesetzt.
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Soll da nicht jetzt Ralf Möller mitspielen? Hab ich irgendwo gelesen oder gesehen. Arnie soll doch nur noch eine Nebenrollen bekommen. Er muss ja auch nebenbei Kalifornien regieren.;)
T4 wird doch bestimmt eine coole Effektschlacht und ich fand Terminator 3 eigentlich recht gut. Bin da wohl ziemlich alleine mit meiner Meinung.:bigsmile:

@jesus2k
bei den anderen Terminator-Filmen gab es doch auch einige lustige Szenen. Wurde konsequent fortgesetzt.

Kann sein, dass es einige waren. Aber die waren garantiert nicht so Schlimm wie bei
Teil 4. Und dann machen die noch die eine Szene mit der Bar nach :blackeye: Ich sag ja nicht das der Film zum kotzen ist aber schlechter als die Vorgänger. Es kam halt eigendlich nichts neues. Langsam wird immer das selbe doch langweilig oder nicht?
 
Es wurde ja nur zur Begin etwas herumgealbert und "Sprich mit meiner Hand" und die Szene als sich die Terminatrix die Brüste hat wachsen lassen, sind absolut witzig und wie ich finde auch nicht deplaziert.
 
Ich fand Teil 3 eigentlich auch ganz gut, aber die T Filme kommen trotzdem net an die Rambo Trilogie ran:praise:
 
@chocobo & teafortwo
ihr seid perfektionisten (siehe die ersten beiden posts) ;)

@chocobo
was soll denn bitte schön R1 usw. sein???

HAT SONST NOCH JEMAND PREDATOR GESEHEN?
 
......ähhh. i ordered the frappaccino, where is my frappaccino? :sun:

spaß beiseite.

@chocobo
sry, hab ich übersehen

@teafortwo
ich kenn noch ein paar wörter: apfel-mus, pflaumen-mus ;)
 
Ich fand T3 zwar nicht so gut wie 1 und 2 jedoch finde ich das er nicht schlecht war, währe er der einzigste währe er vielleicht besser allgemein abgeschnitten.

Auf Nr. 4 bin ich mal gespannt 5 steht glaube ich auch im Raum.
 
Zurück