i pod

mathe3344

Neuer Benutzter
Mitglied seit
03.01.2007
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
hi leute
bin hier bei gamezone neu und habe eine wichtige frage:
vor ca. einem halben jahr habe ich mir einen i pod nano gekauft und gestern ist er mir auf den boden gefallen und hat ein riss in dem display ma kann gar nichts mehr erkennen! was soll i tun kann ich ihn einschicken und das display reparieren lassen oder ist er tot?
danke im voraus für die antworten

mfg mathe
 
Wenn er im Prinzip noch läuft, aber du nichts mehr erkennen kannst, kann man evtl. das Display austauschen und alles wäre wieder gut.

Die Frage ist nur ob sich das lohnt, weil ein Garantiefall ist es ja nicht und das austauschen eines Displays wird in vielen Fällen teurer als der Neukauf eines Gerätes.

Am besten du telefonierst mal mit Apple und fragst an, was eine solche Reparatur, wenn sie denn möglich sein sollte, kosten würde.

;)
 
danke für die information
hat mir weiter geholfen

mfg mathe
 
ach meistens nehmen die eh das gerät (falls du tatsächlich noch garantie hättest) schmeißen es i ndie tonne und du kriegst ein neues
 
Zurück