Cross Cosplayer!

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 2873112
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Hi Guys,

gerade fiel mir noch ein total kontroverses Thema ein!

Wir Ihr ja alle wisst sind wir hier die totalen Cosplayer FaNs, aber kürzlich hab ich gesehen, es gibt nun Menschen den reicht es nicht mehr sich nur als eine Figur aus einer der total tollen Fantasywelten aus z.b. Witcher zu verkleiden!!!!!

Deshalb mischen die z.B. zwei Figuren zu einer Figur zusammen!!! WHAT??? Richtig!!!

I
ch meine ich FINDE das natürlich atemberaubend, fantastisch und schlicht magisch! Tatsächlich stockt mir natürlich der Atem bei sowas.

Aber findet ihr das auch sooo oder meint ihr das geht zu weit und geht sooooo gar nicht? Ich kann mir vorstellen dass manchen echt nicht gefällt.

Bitte teilt eure Meinung und wie immer gilt, bleibt sachlich und freundlich. Es geht hier um unser liebstes Hobby, am Ende sind wir alle Team Gamezone!
 
Oben Unten