Seite 7 von 9 ... 56789
"Gefällt mir"-Übersicht15Gefällt mir
  1. #61
    Moderator
    Themenstarter
    Avatar von partykiller
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Beiträge
    18.347
    Ja, auf www.shop4de.com kann man das Spiel auch vorbestellen. Das ist der deutsche Ableger von www.365games.co.uk , letztere liefern nämlich nicht nach DE. Die drei Aksys Games 7Scarlet und die beiden Psychedelicas kommen wohl nicht als PEGI Releases raus.

    •   Alt
       

  2. #62
    Moderator
    Themenstarter
    Avatar von partykiller
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Beiträge
    18.347
    Auf der Twitter Seite von SignatureEdition Games wurde angekündigt, dass die Vita Version von "The Long Reach" ab Mitte August digital verfügbar sein wird, dann sollte auch bald die physikalische vorbestellbar sein.
    https://twitter.com/sigeditiongames
    https://twitter.com/TheLongReach

    Update: The Long Reach ist nun vorbestellbar.
    https://signatureeditiongames.com/co...e-edition-vita
    Geändert von partykiller (17.08.2018 um 07:46 Uhr)

  3. #63
    Moderator
    Themenstarter
    Avatar von partykiller
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Beiträge
    18.347
    StrictlyLimitedGames hat noch einen Release für 2019 angekündigt, ein Amiga/Megadrive Game, das 1994 gestoppt wurde und nun "revived" wird, Project Hardcore, ein 2-D Run 'n' Gun Shooter.
    https://project-hardcore.net/?utm_so...eid=b6b501851c

  4. #64
    Moderator
    Themenstarter
    Avatar von partykiller
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Beiträge
    18.347
    Es wird doch PEGI Releases der drei Aksys Titel geben.
    Pschedelica of the Black Butterfly -> 16.11.2018
    Psychedelica of the Ashen Hawk -> 16.11.2018
    7'sCarlet -> 16.11.2018

  5. #65
    Moderator
    Avatar von Burgherr Ganon
    Mitglied seit
    02.03.2006
    Beiträge
    13.561
    Eine tolle Neuigkeit. :-)
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

  6. #66
    Moderator
    Themenstarter
    Avatar von partykiller
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Beiträge
    18.347
    am 28.10.2018 war Release von Strictly Limited Games' "Gundemoniums" für die Vita, es sind noch ein paar Game + OST Bundles und Einzelspiele verfügbar. Ist auch für die PS4 erhältlich.

  7. #67
    Moderator
    Avatar von Burgherr Ganon
    Mitglied seit
    02.03.2006
    Beiträge
    13.561
    Folgende Spiele bekommen devinitif einen US-Retail Release von NIS:

    The Lost Child
    The Longest 5 Minutes
    Penny Punching Princess.

    Laut gematsu besteht ebenfalls eine Chance auf ein PAL-Release, mal sehen was diesbezüglich noch passiert.
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

  8. #68
    Moderator
    Themenstarter
    Avatar von partykiller
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Beiträge
    18.347
    Heute am 18.11.2018 gab es ab 18 Uhr noch eine "Sayonara UmiharaKawase" Collector's Edition für die Vita zu ergattern.
    https://store.strictlylimitedgames.c...dition-ps-vita

    Ende November bzw. Anfang Dezember kommen noch vier Aksys Releases nach Europa:
    Pschedelica of the Black Butterfly -> 30.11.2018
    Psychedelica of the Ashen Hawk -> 30.11.2018
    7'sCarlet -> 30.11.2018
    Death Mark -> 08.12.2018

  9. #69
    Moderator
    Themenstarter
    Avatar von partykiller
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Beiträge
    18.347
    Es wird für die Vita noch eine Signature Edition von der gleichnamigen Website geben, und zwar für Darkest Dungeon, wahlweise gibt es diese auch als Standard Edition.
    https://signatureeditiongames.com/co...13655699882019
    https://signatureeditiongames.com/co...13657332776995

    •   Alt
       

  10. #70
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Alexokrat
    Mitglied seit
    02.12.2006
    Beiträge
    1.149
    Cool, dass du die Liste weiter fleißig weiter führst

    Gibts jetzt eigentlich schon n Termin wann Sony im Westen die Produktion von Vitakarten einstellen will? Meine mal sowas gelesen zu haben. Frage mich gerade wie die "Limited" Händler damit umgehen werden, da sind ja noch einige Vitatitel angekündigt (also gerade bei LRG in den USA), wollen die dann in Japan produzieren lassen?

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •