Seite 51 von 439 ... 41495051525361101151 ...
"Gefällt mir"-Übersicht209Gefällt mir
    Cap10
    Gast
    Sonic Unleashed bei amazon für 25,97 €

Erfahrener Benutzer
    Reaper86 hat folgendes geschrieben:

Gamestop hat (zumindest hier in Kulmbach) momentan ne Aktion, dass man, wenn man 3 Gebrauchtspiele kauft, das günstigste geschenkt bekommt, so lassen sich mit etwas Glück schon etwas Schnäppchen machen, hab vorhin zusammen mit meinem Bruder GRAW 2, Schlacht um Mittelerde 2 und Lost Planet für 40 Euro
    Meines Wissens ist die Aktion zieeemlich oft.

Und ich kauf mir sowieso nicht so gerne was von Gamestop, da das da ja echt ne Abuocke ist. Die Preise sind im gegensatz zu z.B. Media Markt viel zu überteuer und so..

Ich hatte damals mal ca. 20 PS2 Spiele gegen Overlord eingetauscht. Das fand ich eigl recht gut, waren ja echt schrott Spiele von mir bei.

Erfahrener Benutzer
    Bei play-asia
    Brothers In Arms: Hells Highway ca. 15€
    http://www.play-asia.com/paOS-13-71-dw-49-en-15-brothers%20in%20arms-70-29i6.html

Xbox 360 Arcade Value Bundle + Guitar Hero 3 Bundle + Faceplate (XBox 360)
    179.99 EUR
    http://www.weltbild.de/3/15799019-1/xbox-360/xbox-360-arcade-value-bundle-guitar-hero-3-bundle-faceplate.html

Erfahrener Benutzer
    Kenshin hat folgendes geschrieben:

Gamestop hat (zumindest hier in Kulmbach) momentan ne Aktion, dass man, wenn man 3 Gebrauchtspiele kauft, das günstigste geschenkt bekommt, so lassen sich mit etwas Glück schon etwas Schnäppchen machen, hab vorhin zusammen mit meinem Bruder GRAW 2, Schlacht um Mittelerde 2 und Lost Planet für 40 Euro
    Meines Wissens ist die Aktion zieeemlich oft.

Und ich kauf mir sowieso nicht so gerne was von Gamestop, da das da ja echt ne Abuocke ist. Die Preise sind im gegensatz zu z.B. Media Markt viel zu überteuer und so..

Ich hatte damals mal ca. 20 PS2 Spiele gegen Overlord eingetauscht. Das fand ich eigl recht gut, waren ja echt schrott Spiele von mir bei.

jo viele preise sind da schon noch sehr überteuert, v.a. bein den gebrauchten, aber mit etwas glück kann man schon schnäppchen machen, wie wir gestern

Erfahrener Benutzer
    Sehr geile Amazon.co.uk Angebote!
    Anklicken lohnt sich!
    http://www.amazon.co.uk/gp/feature.h...&tag=idealo-21

Erfahrener Benutzer
    chocobo hat folgendes geschrieben:

euer mediamarkt muss ja scheinbar supergünstig sein...
    "viel zu überteuert" war übertrieben
    Aber ich hab öfters bei Media Markt Spiele für 20€ im Angebot gesehen, die bei Gamestop noch ca. 50€ kosteten.
    Oder bei neueren Spielen: gamestop ca. 60€ Media Markt ca. 50€
    Nicht immer aber schon oft.

Hat gamestop eigl auch sone Aktion "Wir halten mit dem Preis mit" ?
    Also das ich denen z.B. ein Media Markt Prospekt zeige, wo es etwas billiger gibt als bei gamestop und Gamestop macht das dann genauso billig?

Erfahrener Benutzer

die aktion gibt´s schon länger- und ist in jedem gamestop!

habe in letzter zeit auch einige games dank dieser aktion geholt...

leider nicht in jedem, war vor ca. 2 woochen das letzte mal in dortmund und da hamse die aktion leider nicht. und so ne billigster preis der stadt aktion hat gamestop meines wissens nach nicht, geht nur bei saturn so oder halt über amazon.

Cap10
    Gast

Also das ich denen z.B. ein Media Markt Prospekt zeige, wo es etwas billiger gibt als bei gamestop und Gamestop macht das dann genauso billig?
    Nee, das würde denen zu teuer kommen. Da müßten die ja ständig ihre überteuerten Preise korrigieren

Erfahrener Benutzer
    Ich muss aber auch sagen, die Preise für Gebrauchtspiele sind (nicht nur) bei Gamestop teils ganz schön gesalzen. Aus diese Grund betreibe ich auch fast nur noch Privathandel.

Erfahrener Benutzer

leider nicht in jedem, war vor ca. 2 woochen das letzte mal in dortmund und da hamse die aktion leider nicht. und so ne billigster preis der stadt aktion hat gamestop meines wissens nach nicht, geht nur bei saturn so oder halt über amazon.
    dann solltest du nochmal hingehen...
    die aktion ist seit 15.12.08

und zum "billigsten preis" siehe unten stehenden kommentar von mir!

Cap10 hat folgendes geschrieben:

Nee, das würde denen zu teuer kommen. Da müßten die ja ständig ihre überteuerten Preise korrigieren
    überteuert? guter witz...

JA, das wird definitiv gemacht!
    schließlich ist in jeder werbung und auch in den filialen zu lesen "zum günstigsten preis der stadt".

wenn man natürlich nicht darauf hinweist kann man preise auch schlecht anpassen-
    oder meinst du, dass jeder gamestop-mitarbeiter alle preise der konkurenz auswendig kennt?

keine ahnung haben, aber nen shop miesamchen- darin sind hier einige echt gut...
    Ok , den Werbespruch kannte ich nicht. Danke für die Info.
    Ich mag Gamestop, da es der einzige Laden bei mir in der Nähe ist, bei dem es hauptsächlich Spiele und Konsolen gibt. Und man kann gebrauchte Spiele abgeben.
    Eis sört mich an dem Laden. Bei dieser Aktion mit "gebe 4 oder so alte xbox 360 oder ps3 spiele ab und bekomme 30€ oder so Rabatt" dürfen die abgegebenen Spiele auch schon wieder nicht zu alt sein.
    Also ich denke mal, dann würde man für die 4 Spiele aber bei z.B. ebay mehr bekommen als 30€.

Lesezeichen