"Gefällt mir"-Übersicht7082Gefällt mir
  1. #9831
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Phill XVII
    Mitglied seit
    17.04.2009
    Beiträge
    615
    @ Burgherr

    Jo ist die Fortsetzung zu X-Blades. Nettes, solides Spiel.
    Und für DW 7.

  2. #9832
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Phill XVII
    Mitglied seit
    17.04.2009
    Beiträge
    615
    Oh mal wieder viele Leckerbissen die bald bei mir eintrudeln.



    Brave: A Warriors Tale
    Das Bourne Komplott
    Chromehounds
    Die Simpsons
    World Championship 2 Poker
    Sega Really (Retail)
    Rockstar Tischtennis
    Skate (kein einziges bisher gespielt aber alle 3 nun komplett)
    Hour of Victory
    Monster Madness: Battle for Suburia
    Stuntman: Ignition
    Asterix bei den Olympischen Spielen

  3. #9833
    Moderator
    Avatar von partykiller
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Beiträge
    18.458
    Dead Island

  4. #9834
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.182
    GP4

  5. #9835
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    19.03.2012
    Beiträge
    14
    Ninja Gaiden III Collectors Edition ,Devil May Cry HD Collection UK & Resident Evil Raccoon City US limitedSteelbook Edition natürlich für die PS3! YEAH!

  6. #9836
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von finish
    Mitglied seit
    11.02.2007
    Beiträge
    4.701
    Journey PSN

    Unglaublich heisses Spiel, da hat sich des warten echt gelohnt.

  7. #9837
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    13.735
    @ finish: Musste nach dem durchspielen am Stück erstmal meine Emotionen einordnen. Sagenhaftes Teil..das man das Game mit nem unbekannten erlebt dessen Namen erst am Ende genannt wird macht es noch faszinierender Werd demnächst ne neue Runde wagen und versuchen die Trophies zu clearen.

  8. #9838
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    jojo hat folgendes geschrieben:

    @ finish: Musste nach dem durchspielen am Stück erstmal meine Emotionen einordnen. Sagenhaftes Teil..das man das Game mit nem unbekannten erlebt dessen Namen erst am Ende genannt wird macht es noch faszinierender Werd demnächst ne neue Runde wagen und versuchen die Trophies zu clearen.
    Ja ging mir ähnlich; beim ersten Durchspielen hab ich nur kurz jemanden getroffen, beim zweiten hatte ich dann einen ständigen Begleiter.

    Und obwohl man ja nicht direkt miteinander agieren kann ist es doch seltsam tröstlich wenn da ein Begleiter ist, der auch mal wartet, mal auf was hinweist, macht die Stimming noch einzigartiger.

    Ich werd's sicherlich bald wieder einlegen, für mich auch eine wunderbare Möglichkeit abends abzuschalten.
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  9. #9839
    Moderator
    Avatar von Burgherr Ganon
    Mitglied seit
    02.03.2006
    Beiträge
    13.614
    Sonic Adventure DX Directors Cut

    Mal sehen obs morgen Resi Raccoon City gibt.
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

  10. #9840
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    13.735
    @burgherr: wuerd ich nicht kaufen. Hab ich schon und es ist ein echt billiges left4dead geworden ..

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •