"Gefällt mir"-Übersicht7083Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Verdammte Axt! Sieht das Ding nicht aus wie geleckt:
    http://www.ebay.de/itm/Zelda-A-Link-to-the-Past-OVP-Karte-komplett-dt-Super-Nintendo-SNES-NEU-NEW-/280801615900?pt=DE_PC_Videospiele&hash=item416114a 01c#ht_2223wt_1244
    *schmelz*
    Und wieso schwer? Ich mag doch keine schweren Spiele.
    High is for gaming. Ultra is for screenshots.

Moderator
    Nicht schlecht

Moderator
    Sieht doch ganz gut aus, schöne Fotos. Meines sieht in etwa so aus wie deines, ich habe es bisher noch nicht abgelichtet. Hat aber devinitif keine Verformungen und die Karte ist mit dabei (genau wie der ganze Rest auch, es ist halt vorallem die Karte die gelegentlich fehlt bei einigen Angeboten)

Dass ich das Spiel nicht abschliessen konnte, lag wohl vorallem an der Tatsache dass ich damals relativ unerfahren war was das Genre betrifft und mein Spiel ist französisch. Ich verstehe zwar sehr wohl die Texte, doch als gestandener Zelda-Fan (das Burgherr Ganon hat schon seine Richtigkeit) will ich das Spiel in vollsten Zügen geniessen und ich denke dass mir das am besten mit dem GBA-Remake gelingen wird. Habe das vor 2 Wochen getauscht und das Spiel ist wie neu. So kann ich es auch bequem auf der Couch geniessen. Aber der Reiz es auf der Orginalhardware zu spielen ist schon da.

Wie der Tommy schon sagt, mit den beiden Welten hat das Spiel schon seine Komplexität, aber es ist natürlich nicht so komplex wie ein Majoras Mask mit seinem Zeit-Feature.

btt;

PES 2012 (Promo-Version)
    Sega Mega Drive Collection (die US-Version habe ich schon, aber da dies die "Sonic Genesis Collection" ist, sind es dann doch zwei paar Schuhe und neue Trophäen".

Wirklich eine schöne Sache dass NTSC-J/US-Software ohne Regionalbeschränkung auskommt.
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

Erfahrener Benutzer
    A Link to the Past habe ich 2009 endlich nachgeholt und einmal fertig gespielt. Es war mir so lange schon ein Bedürfnis, es in meine "Durchgezockt-Vita" aufnehmen zu können

Lohnt sich definitiv noch heute, einfach zeitlos das Ganze.

Meine Spielesammlung (ohne Promos und Downloads!)

Dreamcast PAL-Sammlung 216 von 216 | Mission accomplished

"Ich habe erfolgreich die Uni abgeschlossen!" Günter, 52, Hausmeister

Erfahrener Benutzer
    So ich habs doch getan. Vorbestellungen erledigt.

PS Vita Wifi
    Fifa 12
    Uncharted
    Vita Starter Pack
    4 GB Speicherkarte

Erfahrener Benutzer
    Heute Metroid Other M für schlappe 9€

Moderator
    @Schmadda, Ignorama und Burgherr

Man darf bei dem ebay Angebot nicht vergessen, dass er auch noch den Original Spieleberater mit dabei packt, ein eigenes Lösungsbuch, das dürfte auch nochmal richtig was wert sein, der ist allerdings nicht auf den Bildern, der ist als separates Buch verfügbar. Da wäre es schon interessant, etwas über dessen Zustand zu erfahren. Der Spieleberater ist ja schon recht umfangreich mit ca. 110 bebilderten Seiten, und es ist natürlich auch ein offizielles Nintendo Produkt, nicht von Brady oder Prima Games oder ein anderer selbstgeschnitzter Guide.

Erfahrener Benutzer
    Ich könnte ja einfach mal 30 fürs Spiel bieten. Kann ja nur nein sagen.
    High is for gaming. Ultra is for screenshots.

Erfahrener Benutzer
    Was den Schwierigkeitsgrad angeht: es ist halt knackiger als die moderneren Zeldas, aber das heisst ja nun weiss Gott nicht besonders viel. Über die Jahrzehnte nach dem release des Spiels hat man sich höchstwahrscheinlich auch ein gutes Mass an Problemlösungs-Skills antrainiert.

Man muss lediglich damit leben, dass einem das Spiel die Lösung nicht nach spätestens 5 Minuten des erfolglosen Rumeierns ins Angesicht plärrt.

Moderator
    Ignorama hat folgendes geschrieben:

@ Partykiller

Der is leider nicht bei, sondern wird parallel verkauft: http://www.ebay.de/itm/Zelda-A-Link-to-the-Past-offizieller-Spieleberater-Guide-Super-Nintendo-SNES-/270887313829?pt=DE_PC_Videospiele&hash=item3f1 22461a5
    ups, sorry, steht sogar separat hervorgehoben in der Auktion drin.

Also, dann finde ich 100 ein bisschen sehr happig. Aber ich bin auch furchtbar geizig bei manchen Games, vielleicht auch ein bisschen verwöhnt von meinen damaligen Kaufpreisen, die sich natürlich in der Zwischenzeit verändert haben. Ich hatte für Zelda LttP komplett 23 DM gelöhnt, den Spieleberater hatte ich für 4 oder 5 EUR auf dem Flohmarkt geholt, weil er mir aus einem Schwung Lösungsbücher der wertvollste zu sein schien. Beides nicht mint, aber komplett und ordentlicher Zustand.

Lesezeichen