"Gefällt mir"-Übersicht7366Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Ziel des Threads ist es doch, hier zu erwähnen, welche Videospiele man zuletzt erworben hat und wenn du fünf mal schreibst "Indiziert " ist es doch klar, dass die Leute nachfragen und neugierig sind.

Da musst du doch nicht beleidigt sein.

Meine Spielesammlung (ohne Promos und Downloads!)

Dreamcast PAL-Sammlung 216 von 216 | Mission accomplished

"Ich habe erfolgreich die Uni abgeschlossen!" Günter, 52, Hausmeister

Erfahrener Benutzer
    So is'er halt, unser Alex und so mögen wir ihn

.. und wg FB: Wer war das denn vor Kurzem, der da so viele Tanzvideos von sich veröffentlicht hat? *gg* Ned mit Steinen schmeißen, wenn's Glas splittern könnte, gelle

Bill G4tes
    Gast

Quake 4 PEGI

Red Faction Guerrilla PEGI

X-Men Origines Uncaged Edition PEGI

The Club PEGI

Soldier of Fortune Payback US

Shellshock 2 Blood Trails PEGI

Gemeldet!!!:0

Tödlicher Kampf 9

Pforte 2

Alan Wake ( Das Teil im Buchformat )

Alles aus dem Ausland, alles für die , die Sonne muss erstmal ohne mich auskommen.

Erfahrener Benutzer
    Ne Plattform haben, wo man schnell mal Tanzvideos online stellen kann, oder jeden Stuhlgang zu posten, ist ein gewaltiger Unterschied und so manche müssen wirklich ALLES auf FB schreiben

Neu dazugekommen (damit wir beim Thema bleiben):
    Alpha Protocol (THX für den Hinweis @ Van_Helsing)
    Watchmen - Das Ende ist nah
    Marvel Super Hero Squad
    Batman Arkham Asylum

Moderator
    B1-66-ER hat folgendes geschrieben:

Ziel des Threads ist es doch, hier zu erwähnen, welche Videospiele man zuletzt erworben hat und wenn du fünf mal schreibst "Indiziert " ist es doch klar, dass die Leute nachfragen und neugierig sind.

Da musst du doch nicht beleidigt sein.

Ich weiß es - ich weiß es

Erfahrener Benutzer
    .. wenn dir das nicht reicht @ perfect, dann denke ich an deine Urlaubsplanung ... aber lassen wir das jetzt mal gut sein .. back to Topic ..

.. heute neu dazu gekommen:

Batman Arkham Asylum für
    9,99 Euro u.a. beim Techno-Markt

(wobei der Preis so weit ich weiß offiziell gilt, ergo das Game für den Preis überall zu bekommen sein sollte)

Erfahrener Benutzer
    TRON Evolution (Weil spottbillig und ich muss sagen ich find es eigentlich ganz annehmbar so zum mal daddeln. Der deepe Technodudelsound lässt mich immer schön eintauchen)

Midnight Club: LA Complete Edition (Sag nur Spielepyramide und hatte es schonmal auf der Box)

alter sack
    Gast
    Street Fighter IV vom Krabbeltisch für 5 Euro.
    The Chronicles of Riddick
    Ich liebe Vin Diesel. Sagt mal, ist das Game eigentlich die Vorgeschichte zu Pitch Black oder hat`s gar nix mitm Film zu tun.

Weil perfect 007 vorhin Shellshock erwähnt hat, kann man das Game spielen ohne das einen schlecht wird? Wollt`s heute auch schon mitnehmen, hab`s dann aber doch liegenlassen.

Erfahrener Benutzer
    @ alter Sack

Erst einmal: Shellshock kannst du auch für noch so wenig Geld ruhigen Gewissens liegen lassen - der Titel ist es einfach nicht wert! Grad was Shooter jeglicher Art betrifft, bin ich hart im Nehmen (bin totaler Shooter-Fan), aber der Titel - da ärgere ich mich heute noch, dass ich das Geld ausgegeben habe.

Wg. Riddick: Das Spiel erzählt die Geschichte zwischen Pitch Black und dem Film Riddick: Chroniken eines Kriegers. Du erlebst bzw. spielt die Geschichte "Escape from Butcher Bay" - was sozusagen der Mittelteil ist, denn im Film Chroniken eines Kriegers wird nur von der Flucht von Butcher Bay gesprochen, aber nichts gezeigt und das Spiel schließt sozusagen diese Lücke.

Erfahrener Benutzer
    Van_Helsing hat folgendes geschrieben:

Wg. Riddick: Das Spiel erzählt die Geschichte zwischen Pitch Black und dem Film Riddick: Chroniken eines Kriegers. Du erlebst bzw. spielt die Geschichte "Escape from Butcher Bay" - was sozusagen der Mittelteil ist, denn im Film Chroniken eines Kriegers wird nur von der Flucht von Butcher Bay gesprochen, aber nichts gezeigt und das Spiel schließt sozusagen diese Lücke.
    Falsch!
    Oder wie erklärst du mir, dass William J. Johns in Pitch Black stirbt weil er von Monstern zerfleischt wird, in Escape from Butcher Bay dann Riddick PERSÖNLICH abliefert!
    Kann also NICHT die Mitte sein, sondern müsste auch die Vorgeschichte zu Pitch Black bilden!!!

Lesezeichen