"Gefällt mir"-Übersicht7361Gefällt mir
  1. #8221
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Swar
    Mitglied seit
    05.05.2005
    Ort
    Ödland
    Beiträge
    23.342
    Avatar - Das Videospiel
    Killzone 3

  2. #8222
    Moderator
    Avatar von Burgherr Ganon
    Mitglied seit
    02.03.2006
    Beiträge
    13.616
    Kleines Schätzchen für die PSX:

    Dragon Valor PSX (absoluter Topzustand, 20€)

    Und dann noch Nachschub für meine kleine DC-Sammlung:

    Virtua Tennis 2 (sealed)
    Virtua Fighter 3tb (sealed)
    Uefa Striker
    Virtua Tennis

    Ich werd doch nicht übertreiben und so anfangen wie diese Verrückten Komplettsammler.
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

  3. #8223
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von B1-66-ER
    Mitglied seit
    20.06.2004
    Beiträge
    3.092
    Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:
    Ich werd doch nicht übertreiben und so anfangen wie diese Verrückten Komplettsammler.
    Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna ?

    Meine Spielesammlung (ohne Promos und Downloads!)

    Dreamcast PAL-Sammlung 216 von 216 | Mission accomplished

    "Ich habe erfolgreich die Uni abgeschlossen!" Günter, 52, Hausmeister

  4. #8224
    Moderator
    Avatar von Burgherr Ganon
    Mitglied seit
    02.03.2006
    Beiträge
    13.616
    War ja auch ironisch gemeint. Will ja selbst den Cube irgendwann voll kriegen, und der Dreamcast ist ein sehr interessante Plattform. Mehr als 18 Spiele kann ich aber nicht vorweisen, bis 216 ist es also noch ein weiter Weg.
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

  5. #8225
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von KiLL3R7
    Mitglied seit
    04.11.2008
    Beiträge
    1.326
    Tactics Ogre: Let Us Cling Together Werde da vielleicht irgendwann mal ein Review drüber schreiben.

  6. #8226
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von B1-66-ER
    Mitglied seit
    20.06.2004
    Beiträge
    3.092
    Ich weiss, hab es auch so aufgefasst
    Gut, das Positive vorweg, die 200er Marke hast du geknackt

    Ja, die gute Dreamcast, das PAL-Sammeln ist hier aufgrund der vergleichsweise kleinen PAL-Bibliothek ganz interessant und mit Samba de Amigo bewegt sich das teuerste (aber nicht seltenste!) Spiel (als Komplettpaket mit den Rasseln) gebraucht bei etwa 100 Euro, kann aber auch mal weniger werden.

    Dennoch muss man echt fuchsen, z.T. auch Glück haben, denn manche Spiele wollen einfach nicht ins heimische Regal und zicken durch ihr scheinbares Nichtvorhandensein rum, wie der Papst im Puff.

    Meine Spielesammlung (ohne Promos und Downloads!)

    Dreamcast PAL-Sammlung 216 von 216 | Mission accomplished

    "Ich habe erfolgreich die Uni abgeschlossen!" Günter, 52, Hausmeister

  7. #8227
    Moderator
    Avatar von Burgherr Ganon
    Mitglied seit
    02.03.2006
    Beiträge
    13.616
    Chicken Run - Wennn Hennen rennen lag auch für 3€ im Laden. Werde ich vielleicht mal mitnehmen bevor ein späterer Sammlungszuwachs unwahrscheinlich wird da es nirgends mehr zu finden ist. Welche Games fehlen dir denn noch?
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

  8. #8228
    BigJim
    Gast
    Dark Void (im Zoni-Shop bekommen)

    http://www.youtube.com/watch?v=LmNsRnbf_gk


  9. #8229
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von djhousepunk
    Mitglied seit
    21.12.2004
    Ort
    München
    Beiträge
    9.299
    Dead Space 2

    Killzone 3
    "Früher war mehr Lametta!" (Opa Hoppenstedt)
    "Lieber ein Loch im Socken als ein Socken im Loch." (Dirk W.)
    Zuletzt gezockt: Outriders, Hivebusters, Zombie Army 4, Doom: Eternal, Borderlands 3, Gears 5, Control, Rage 2, God of War

  10. #8230
    Moderator
    Avatar von partykiller
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Beiträge
    18.467
    über eBay UK ergattert:
    Mysterious Adventure No 5: Feasibility Experiment, 1983, C64 tape

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •