Zuletzt gekauftes Videospiel

Travis Bickle

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2005
Beiträge
16.372
Reaktionspunkte
0
Hi,

hier könnt ihr posten welches Spiel (oder Spiele) ihr zuletzt gekauft habt!
Eine kurze Beschreibung dazu abgeben und ob sich der kauf gelohnt hat!


Ich mache den Anfang!


Habe als letztes Discworld für die PSX gekauft!

Discworld ist ein Adventure im Comicstil. Discworld 2 und Discworld Noir sind die Sequels dazu.
Es gilt verrückte Rätsel zu lösen und Gespräche zu führen die einen im SPiel weiter bringen.

Außerdem:

Das PSX Spiel Verrat in der verbotenen Stadt

1775, die Blütezeit Pekings:
Nie zuvor war das chinesische Reich so groß, so wohlhabend, so mächtig...

Als Palastverwalter sorgen Sie für die Ordnung am Hof. An einem Sommermorgen ereignet sich in den heiligen Hallen ein furchtbares Verbrechen. Der Obereunuch wird ermordet.

Vom Kaiser erhalten Sie den Befehl, den Verbrecher zu entlarven.
Wird es Ihnen gelingen? Doch vorsicht - Trauen Sie niemandem...


Das sagt doch schon alles! ;)
 
Also das letzte Spiel das ich mir geholt habe ist Tomb Raider 1 für PSone, habe es in nem Laden gesehen für 5 Euro. Hat sich schon gelohnt weil das Spiel einfach immer noch Bock macht wie früher und viele alte Erinnerungen weckt.:bigsmile:
 
Mein letzt gekauftes Spiel ist KIllER 7, wird wohl jeder kennen.
Für 15Euro, nicht grad ein Schnäppchen aber naja...


Habs aber noch nicht gezockt, da ich nächste Woche ne Mathe SChulaufgabe hab. :((
 
zuletzt gekauft:

shadow of the colossus &
dragon quest VIII - die us version, noch nich gezoggt
 
zuletzt

True Crime New York City :xbox:
Darkwatch :xbox:
DTM Race Driver 2 :xbox:
Project Gotham Racing 3 Xbox360
 
mein letztes im laden gekaufte spiel: full spectrum warrior für 5€
mein letztes überhaupt gekaufte spiel: doom3 in so na box und ninja gaiden black(ab mittwoch zu hause;))
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Hat sich der kauf der Spiele gelohnt swar?:devil:

Jap True Crime hab ich für 30 € bekommen, mehr ist das auch nicht wert. Darkwatch war für 20 € zu haben. Mein Genrewechsel beginnt mit diesen beiden Rennspielen und ich such noch ein gutes Adventure für die Xbox.

Du hast doch damals Still Life gespielt, ist das gut ?
 
Adventure für die XBox...! Fast unmöglich!

Da kannste dir eigentlich nur Still Life holen! Joa, lohnt sich schon!
:)
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Adventure für die XBox...! Fast unmöglich!

Da kannste dir eigentlich nur Still Life holen! Joa, lohnt sich schon!
:)

Oh man :blackeye: hm da lohnt es sich die PS2 nochmal zu holen.... aber nee ein drittes mal tu ich mir das nicht an. Naja kann ich nur hoffen das die 360 paar Adventures und Rollenspiele rausspuckt.
 
Tjo, gestern ein großer Einkaufsbummel quer durch das ganze Ländle gemacht und überall so nen paar Schnäppchen eingegauft, darunter kein Game, das mehr wie nen fünfer gekostet hat ;)


Playstation 2:
- Viewtiful Joe 2

Playstation:
- Tekken 3 (leider halb Platinum und etwas verkratzt)
- Medievil 2 (gebraucht aber wie neu)

GameBoy Advance:
- NES Classics: Castlevania
- NES Classics: Bomberman

Irgendwelche Aussagen darüber, ob sich der Kauf gelohnt hat und ob die Games gut sind, kann ich nicht machen. Ich habe noch keines der Spiele kurz geszockt. Tekken ist sein Geld sicher wert, das hatte ich vor vielen Jahren ja schon zu genüge gezockt - ist halt leider nicht gerade der optimale Zustand. Über Medievil 2 freue ich mich ganz besonders, weil ich den ersten Teil einfach cool fand. Die NES Classics sind eher sammlungstechnisch und auch für nen Spaß unterwegs gedacht. Viewtiful Joe ist so ne Sache - das Game wird sicherlich Spaß machen, wollte ich mir aber nicht unbedingt kaufen. Für nen fünfer kann man da aber nicht nein sagen ;)
 
In Gladbach war eine Neueröffnung eines Elektromarktes, den ich hier wahrscheinlich nicht nennen darf.:bigsmile:

Da gab es haufenweise Spiele zum einstelligen €-Betrag. Preise darf ich hier ja auch nicht nennen.:bigsmile:

Auf jeden Fall habe ich mir

Rumble Roses (PS2)
Larry - Magna cum Laude
Fable Lost Chapters

gekauft.
Gespielt habe ich noch nix davon.
 
@Data

Larry....! Wenn du das mal gezockt hast poste mal deine Meinung!
Überlege schon seit Wochen es mir zu holen!
 
Zuletzt gekauft:

Amped 3 (Xbox 360)
Call of Cthulhu - Dark Corners Of The Earth :xbox:


Beide Spiele haben sich gelohnt. Amped 3 ist ein würdiger Nachfolger, der vor allem mit dem tonnenschweren Umfang (auch wenn der Story-Modus recht schnell durchgespielt ist) und dem einmal mehr genialen Soundtrack punkten kann.

Call of Cthulhu punktet vor allem mit einer tollen Gruselatmosphäre und der spannenden Story, wobei einigen Leuten das generelle Spieltempo wohl etwas zu gemächlich sein wird. Mir gefällts trotzdem super!
 
Zuletzt gekauft.

Mario Smash Football
Mario Baseball
Call of Duty 2; Big Red One

Alle für den :cube:

Am besten gefiel mir Mario Smash Football.
Auch der Einspiele-Modus konnte mich überzeugen, auch wenn mich die höheren Schwierigkeitsgrade zur Verzweiflung treiben :meckern:

Call of Duty gefällt vor allem durch seine gute Atmosphäre und sehr gute Steuerung.
Es fällt hingegen durch den sehr niedrigen Umfang etwas ab.

Mario Baseball...
Ehrlich gesagt hatte ich mir etwas mehr versprochen.
Es ist ein gutes Spiel, aber besonders der Ein-Spieler Modus bietet extrem wenig Umfang.

Es reicht leider nur für ein Spiel zwischendurch und ist der schlechteste Vertreter der Mario Sport-Serie.
 
meine zuletzt gekauften Spiele waren :
PC :windows: :NFS Most wanted

PS2 :ps2: :Burnout Revenge und The Matrix Path of Neo gebraucht für jeweils 15 €

Burnout revenge hat sich auf jeden fall gelohnt,das Spiel ist einfach nur geil :bigsmile:
NFS Most Wanted hat sich eigentlich auch gelohnt nur von Matrix Path of neo bin ich ein wenig enteuscht
 
@Travis
Larry: Überall Titten und eine Menge kleiner Minispiele gepaart mit sexistischen Witzen. Dürfte dir gefallen.:bigsmile:
Ein Adventure ist es aber nicht mehr.
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

@Travis
Larry: Überall Titten und eine Menge kleiner Minispiele gepaart mit sexistischen Witzen. Dürfte dir gefallen.:bigsmile:
Ein Adventure ist es aber nicht mehr.



:D

Wir gekauft! :D ;)
 
Hab mir vor kurzem God of War und Killzone für jeweils 19,90 € gekauft.
God of War ist der erwartete Hammer, und Killzone ein durchschnittlicher Shooter mit unglaublichen Technikproblemen. Trotzdem machts irgendwie fun! :)
 
Zurück