Bioshock 2 - Special Edition
Absolut feine SE, nicht so eine billige Postkarten Edition wie es bei Uncharted 2 leider der Fall war.
Druckbare Version
Bioshock 2 - Special Edition
Absolut feine SE, nicht so eine billige Postkarten Edition wie es bei Uncharted 2 leider der Fall war.
Passport to ... Paris kam heute mit der Post
Jetzt hab ich endlich die Passport to ... - Serie komplett :)
Hoffentlich kommt morgen mein erhofftes "schmankerl" für die PSP :)
Experiment 112 :windows: (knapp 7)
The Void :windows: (10)
Bioshock 2 :windows: (umsonst)
Es heißt Experience 112.
^Ist natürlich korrekt. Hörte sich einfach nach einem sehr interessanten Konzept an. Für 7 kann man da nicht so viel verkehrt machen.
War mal ein klein wenig interessiert daran, habs mir aber nie geholt und auch sonst nie irgendwie gespielt.
heute endlich Beute aus den USA bekommen.
Nine Princes in Amber für :windows: ist angekommen.
Interessanterweise ist in der Verpackung auch gleich eine C64 Version mit drin. Darauf wird sogar vorne im Systemaufkleber der packung hingewiesen. Ungewöhnlich, ich kenne die Games nur für Einzelsysteme.
erneut Bayonetta via Zavvi.co.uk :ps3:
:xb360: BioShock 2
Halo 2 :windows:
Totaler Reinfall, weil das Spiel aufgrund einer dubiosen Fehlermeldung nicht starten will und alle "Workarounds" für dieses Kompatibilitätsproblem mit Live 3.0 (bzw. 3.2 wie ich es habe) und Windows 7 greifen nicht! Nach Jahren wieder was am PC probiert und einmal mehr auf die Schnauze gefallen - danke MS, ich geh wieder Konsolen zocken. Das klappt wenigstens!