"Gefällt mir"-Übersicht6433Gefällt mir
  1. #26911
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Marco A
    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    8.724
    Kurz mal Off-Topic:

    Heftig, wieviele Retro`s und Sammler hier dann doch unterwegs sind. - "Hut ab"!
    Mein Ding ist das zwar nicht (zumindest nicht in der Intensität), aber immer wieder nett mitzulesen und die Bilder zu begutachten.
    aktuell wird auf PC und PlayStation 4 gezockt

  2. #26912
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von B1-66-ER
    Mitglied seit
    20.06.2004
    Beiträge
    3.004
    Big N

    NBA JAM T.E. hat laut Preisaufkleber mal sportliche 159 DM gekostet
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Zuletzt gekauftes Videospiel-neue_spiele_2019.05.27_nintendo_mix.jpg  
    Alexokrat, Wutill, Old-Dirty und 1 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.

    Meine Spielesammlung (ohne Promos und Downloads!)

    Dreamcast PAL-Sammlung 216 von 216 | Mission accomplished

    "Ich habe erfolgreich die Uni abgeschlossen!" Günter, 52, Hausmeister

  3. #26913
    Moderator
    Avatar von partykiller
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Beiträge
    18.379
    Wie teuer war die schöne Bigbox "Illusion of Time"?

  4. #26914
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von B1-66-ER
    Mitglied seit
    20.06.2004
    Beiträge
    3.004
    Zitat Zitat von partykiller Beitrag anzeigen
    Wie teuer war die schöne Bigbox "Illusion of Time"?
    94 Euronen inkl. Versand.

    Die Druckstellen auf der Box (vornehmlich unten rechts) waren auf den Fotos leider nicht zu erkennen. Dafür befinden sich sowohl der Spieleberater als auch das Modul in einem schönen Zustand.

    Bei Gelegenheit wird die Box daher ausgetauscht.

    Meine Spielesammlung (ohne Promos und Downloads!)

    Dreamcast PAL-Sammlung 216 von 216 | Mission accomplished

    "Ich habe erfolgreich die Uni abgeschlossen!" Günter, 52, Hausmeister

  5. #26915
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.131
    Bei uns im Karstadt hat NBA Jam TE auch lange Zeit 150 Mark gekostet!
    Weiß ich noch ganz genau. Gott sei Dank hatte es ein Kollege und ich konnte es immer dort spielen.

    Aber wirklich tolle Games dabei, B1!
    Revenge of the Gator und Axelay gehören immernoch zu meinen Lieblingsspielen!

    Illusion of Time find ich komischerweise gar nicht sooo prall. Da gefallen mir der Vorgänger und der Nachfolger irgendwie besser. Das Artwork ist aber natürlich spitze!
    ( Obwohl die japanische Box nochmal nen Tacken geiler ist. )

    Auf jeden Fall ein richtig geiles Paket!!
    B1-66-ER gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

  6. #26916
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von WolfBeat
    Mitglied seit
    12.11.2014
    Beiträge
    3.328
    World of Final Fantasy Maxima (Switch) als Retail

  7. #26917
    Moderator
    Avatar von partykiller
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Beiträge
    18.379
    Ich bin beim Stöbern leztens an meinen Telarium Adventures vorbeigekommen und wollte mal ein Bild dieses kleinen Full Sets posten.



    Perry Mason habe ich doppelt auf dem Bild, da die spanische Version rechts eine Besonderheit darstellt.
    Das sind sieben Adventures nach Literaturvorlagen, alle Games aus den 80ern. Alles FOlder, die sich wie Altarbilder doppelt aufklappen lassen, aber alle in ausgeklappt hätte ich wohl nur per Luftbild aus einem Helikopter hinbekommen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Zuletzt gekauftes Videospiel-img_0025.jpg  

  8. #26918
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Marco A
    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    8.724
    Zitat Zitat von B1-66-ER Beitrag anzeigen
    Big N

    NBA JAM T.E. hat laut Preisaufkleber mal sportliche 159 DM gekostet


    Und 119,00 DM klebt da auf dem Karton von ISS Deluxe: Da soll sich nochmal einer mal beschweren, dass heute die Spiele zu teuer sind und früher alles besser war. ;-)
    Geändert von Marco A (29.05.2019 um 05:27 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler eingefügt.
    aktuell wird auf PC und PlayStation 4 gezockt

  9. #26919
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.473
    Zitat Zitat von Marco A Beitrag anzeigen
    Und 119,00 DM klebt da auf dem Karton von ISS Deluxe: Da soll sich nochmal einer mal beschweren, dass heute die Spiele zu teuer sind und früher alles besser war. ;-)
    Auf meinem klebten 129 DM
    Das teuerste war Fifa 96 oder 97 - da bin ich mit meinem Vater in zig Geschäften gewesen und es war überall ausverkauft. Dann doch im Karstadt Glück gehabt und 169,99 DM bezahlt !!!

  10. #26920
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.155
    Die richtig coolen Kids haben damals Mario Basler Soccer gezockt
    Wutill gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •