"Gefällt mir"-Übersicht6411Gefällt mir
    Moderator
    Ich hab auch mal aus versehen ein geschnittenes Resident Evil 4 gekauft. Der Unterschied ist zumindest auf der Disc. Oder am Logo... Bei uns gibbet mal ganz selten USK-Spiele, meist auf dem Flohmarkt. Kommt mir aber nicht wieder vor. Aber ärgerlich ist es, aber wie schon gesagt, für den Mr.Uncut dürfte es kein Problem sein.
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

Erfahrener Benutzer
    und ich hab ausversehen ne uncut gekauft. Die hab ich im Kaufhof gekauft, zu der Zeit war das mit der geschnittenen Version noch nicht bekannt. Allerdings hab ich auf meiner Cube version Mercenaries. Meine Wii Version ist geschnitten, was mich aber nicht weiter stört. Seperate Ways ist drinnen und wenn ich den MErcenaries Mode zocken will, leg ich die Cube version ein.

Erfahrener Benutzer
    Burnout Revenge

Erfahrener Benutzer
    F.E.A.R. Files.
    Obwohl die Grafik noch trister daher kommt als im Original, machen beide enthaltenen Spiele einfach Spass. Vieleicht deshalb, weil man bei F.E.A.R.überall einsteigen kann, und sofort Action bekommt, ohne sich mit irgend einer Story oder tiefschürfenden Rätseln abgeben zu müssen. Bresonders gefallen hat mir das Gefecht in der U-Bahn und die neue Flinte mit Nachtsichtgerät, sowie die Selbstschuss-Anlage und die grabschende Alma auf der Leiter.
    Ich denke immer, wenn es ein F.E.A.R. geben würde, das die Texturen eines GoW oder Tïmeshift hätte, wäre es das Spiel des Jahrzehnts.

Erfahrener Benutzer
    F.E.A.R. Files.
    Obwohl die Grafik noch trister daher kommt als im Original, machen beide enthaltenen Spiele einfach Spass. Vieleicht deshalb, weil man bei F.E.A.R.überall einsteigen kann, und sofort Action bekommt, ohne sich mit irgend einer Story oder tiefschürfenden Rätseln abgeben zu müssen. Bresonders gefallen hat mir das Gefecht in der U-Bahn und die neue Flinte mit Nachtsichtgerät, sowie die Selbstschuss-Anlage und die grabschende Alma auf der Leiter.
    Ich denke immer, wenn es ein F.E.A.R. geben würde, das die Texturen eines GoW oder Tïmeshift hätte, wäre es das Spiel des Jahrzehnts.

Erfahrener Benutzer
    Devil May Cry 1 gebraucht für um € 10

BigJim
    Gast
    Aliens vs. Predator 2, englischsprachige Version für ; 19,90 Euro

Erfahrener Benutzer
    Xbox 360 Arcade 279,00€ +
    Test Drive Unlimited 29,99€

So, jetzt hab ich mein gespartes Geld ausgegeben

Moderator
    heute auf dem FLohmarkt:

Chili con carnage, getauscht