2.000€ wtf? Krass!
Und ich dachte "The Adventures of Batman & Robin" für Mega CD wäre schon heftig :D
Bin mal auf weitere Bilder, etc. gespannt. :)
Druckbare Version
2.000€ wtf? Krass!
Und ich dachte "The Adventures of Batman & Robin" für Mega CD wäre schon heftig :D
Bin mal auf weitere Bilder, etc. gespannt. :)
Tut mir leid, mik! Solche Tricks kann die Gamezone Retro Crew leider nicht akzeptieren! Du musst dir leider die Pal Version besorgen! :D
Ich kann kann ja zur pal Repro greifen :-)
Die Tage kommt mein Mega Probotector an, da habe ich richtig Bock drauf! Bilder kann ich gerne mal, im passenden Threat, nachlegen.
Hab das Probotector zufällig vor kurzem über den Rasberry gespielt und fand das mega schwer!
Gestern über Kleinanzeigen eine Vita inkl. 3 Games geschossen.
Die Konsole soll angeblich neuwertig sein, da bin ich mal gespannt.
Will nur UC Golden Abyss nachholen, danach verkaufe ich das Teil wieder.
Die Vita ist gar nicht so übel, da gibt es auch noch anderes gutes Zeug drauf. War nur schade (aber vermutlich verständlich), dass Sony sie fallen gelassen hat. Jedes mal wenn ich beim 3DS bei Dragon Age VIII den rechten „Pickel“ zum justieren der Kamera benutzen muss, wünschte ich mir, die Vita hätte auch eine Umsetzung bekommen :(
Vor zwei drei Jahren hatte ich sogar mal ne Vita für 1 oder 2 Wochen. Danals habe ich sie kaum genutzt. ich möchte aber unbedingt die komplette Uncharted Reihe platiniert in meiner Liste haben. Ich fand sie damals schon sehr schön und hochwertig. Schade, dass Sony sie so schnell fallen gelassen hat.
Uncharted Golden Abyss nutzt so ziemlich alle Features der Vita aus, und das recht beeindruckend. Ich habe damals nur kurz reingechnuppert, werde aber bei ausreichend Zeit den Titel mal wieder aufgreifen. Habe mich eher dem Full Set gewidmet, also der Jagd, weniger jedoch dem eigentlichen Spielen. :( :)