Xbox One S für 136 Euro neu bestellt.
Gästeklo, Verschenken, Schlafzimmer.
Wird sich schon was finden ;-)
Druckbare Version
Xbox One S für 136 Euro neu bestellt.
Gästeklo, Verschenken, Schlafzimmer.
Wird sich schon was finden ;-)
Detective Pikachu amiibo
Vegas Party :psvita:
Hakuoki Edo Blossoms :psvita:
und eben nachgeliefert:
Sky Force Anniversary (Limited Run) :psvita:
Alarm für Cobra 11 - Undercover (360)
Evil Dead - Regeneration (Xbox Classic)
Heute nen feinen Spieleladen in Hagen entdeckt (Spielecke) und ein bisschen was mitgenommen.
Inversion (360)
Tischtennis (360)
IHF Handball Challenge 14 (360)
American Chopper (Xbox Classic)
Heroes of the Pacific (Xbox Classic)
LA Rush (Xbox Classic)
Knights of the Temple 2 (Xbox Classic)
187 Ride or Die (Xbox Classic)
Super Kock Off (MD)
James Pond 3 (MD)
alles im guten und vollständigen Zustand und das für 42€. Da gehe ich gerne wieder hin!
In Hagen? Waren auch SNES Games am Start?
Ja, aber nur Module. Ach ja, der Laden hieß Playecke.
Haben auch einen Internetauftritt Die Playecke
Check ich mal aus. Module reichen mir ja völlig.
Anhang 4264
Das ist bei mir übers Wochenende eingetrudelt. Die Pal Spiele interessieren mich kaum, die hab ich nur mitgenommen weil ich sie noch nicht habe und sie günstig waren.
Die beiden US Games werde ich aber auf jeden Fall mal spielen. Besonders Lester wollte ich schon lange mal haben. Beim Angry Video Nerd kommt es zwar nicht gut weg, andere Tests bezeichnen es aber als durchaus solide.
Undertale
im Sale
natürlich für die PS4.
War heute erstmals auf ner retrobörse (heute in Hannover) und es gab eine feine ausbeute, die zwar nur aus zwei Artikeln bestand, aber dafür für mich ein echtes Highlight zu mir in die Sammlung bringt. Ich habe mir nämlich eine Vectrex Konsole gegönnt. War da schon lange scharf drauf und hier musste ich einfach zuschlagen. Hatte auch noch einen vectrex Experten am Start der mir bei der Begutachtung des Gerätes helfen konnte und das Angebot für mich absegnete.
Außerdem gab es noch aqua kitty dx für die vita, hatte ich damals bei Limited run games verpasst.
Ansonsten muss ich sagen, dass ich die retrobörse nur bedingt empfehlen kann. Ein großer Teil der stände sind massiv überteuert (teils mehr als 100% über ebay Niveau). Wirkliche Schnäppchen sind selten, aber zumindest ein paar Sachen zu fairen Preisen und gutem Zustand findet man. Der Typ mit dem vectrex hatte vermutlich die günstigsten Sachen am Start :D
Fazit, wenn da man da noch nette Leute trifft, die man kennt und die Anreise nicht zu weit ist, kann man da durchaus mal hin, aber ist auch kein Muss.