"Gefällt mir"-Übersicht6933Gefällt mir
  1. #25191
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    14.463
    Zeldamania geht weiter:

    The Legend of Zelda,
    The Legend of Zelda: Link's Awakening,
    The Legend of Zelda: A Link to the Past

    alle als VC-Titel für den 3DS
    CaptainFuture01, Killa82, Wutill und 1 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.

  2. #25192
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    12.332
    Geiles Paket!

    Aber kein Adventures of Link??
    All I need is 1 brick!

  3. #25193
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    14.463
    Kommt bestimmt auch noch, da ich vor hab so gut wie alle Zelda Titel, die es für den 3DS gibt, nach und nach zu kaufen und zu spielen

  4. #25194
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    35.992
    Monster Hunter World
    Ricewind, DarkSonic, ElvisMozart und 1 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.

  5. #25195
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shogun8487
    Mitglied seit
    30.05.2015
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.445
    Zitat Zitat von RaZZor89 Beitrag anzeigen
    Monster Hunter World
    Sehr geil!
    Muss ich mir auch holen!

    Bei mir:

    -Halo 5

    Jetzt doch die Disc. Für drei Euro mehr als im Store Angebot greife ich doch lieber zur Disc.
    RaZZor89 gefällt dieser Beitrag.

  6. #25196
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    35.992
    Ja ich freue mich auch drauf. Für Freitag wird sich schön Zeit genommen. Die Woche alles sauber erledigen und dann geht es los

  7. #25197
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    7.323
    Dragonball fighter z

    In 5 Tagen gibt's Haufen kamehamehas und final Flashs
    Alexokrat, Wutill und ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

  8. #25198
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    12.332
    Zitat Zitat von Yosh1907 Beitrag anzeigen
    Dragonball fighter z

    In 5 Tagen gibt's Haufen kamehamehas und final Flashs
    Du wirst erstmal ordentlich von Chichi untergebuttert und darfst dich um die Feldarbeit kümmern!
    All I need is 1 brick!

  9. #25199
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Alexokrat
    Mitglied seit
    02.12.2006
    Beiträge
    1.193
    Da habe ich tatsächlich auch Bock drauf, seitdem ich hörte, dass das von den gleichen Entwicklern wie blazblue und guilty Gear ist. :-)

  10. #25200
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    7.323
    Zitat Zitat von Wutill Beitrag anzeigen
    Du wirst erstmal ordentlich von Chichi untergebuttert und darfst dich um die Feldarbeit kümmern!
    Schon ok. Ich muss meine Arme und Beine trainieren ohne darüber nachzudenken. Wie soll ich sonst den Ach egal will nicht spoilern

    @alexokrat

    Ich habe die beta gespielt und endlich ist dragonball ein tolles beatemup Spiel geworden. Die Animationen allgemein die Grafik ist der Hammer.

    2D tut dem Spiel echt gut. Die vorigen Teile waren was das gameplay angeht furchtbar. Bis man die richtige Höhe im Flug eingestellt hat um ein Gegner zu treffen verging immer ewig viel Zeit

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •