"Gefällt mir"-Übersicht6778Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Destiny, Das Erwachen der eisernen Lords (Addon)
    Dark Souls 3 Season Pass
    Geändert von RaZZor89 (04.08.2016 um 06:50 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von B1-66-ER Beitrag anzeigen
    @ SealedGamer:

Du verwechselst das mit der deutschen Erstauflage von Vice City: Wenn bei der PlayStation2 Deutsch als Systemsprache eingestellt ist, wird von der Disc nur die geschnittene Version geladen. Bei allen anderen verfügbaren Sprachen wird jedoch die ungeschnittene Fassung ausgegeben. Deshalb wurde die deutsche Erstauflage nachträglich indiziert und eine Neuveröffentlichung gepresst, bei der dies nicht mehr möglich war.

Beide Titel deines UK-Doublepacks sind ungeschnitten, sofern deine PlayStation2 nicht mit deutscher Systemsprache läuft.
    Ich erinnere mich, dass zumindest GTA3 (Erstauflage) auch in UK geschnitten war.
    Um es uncut zu bekommen, war die Eingabe eines Cheats nötig. So konnte man auch Körperteile abtrennen.
    Das Leben hat kein' Zweck
    .................................................. ..ohne Rausch,
    steig aus dem Bett
    zieh das Pep
    mach die Sekt-
    .................................................. ...flasche auf.

Erfahrener Benutzer
    @ Dirty:

Bis auf eine australische Neuauflage sind alle PS2-PAL-Versionen von GTA III ungeschnitten, d.h. man muss nur die PlayStation2 auf Englisch stellen. Im Gegensatz zu Vice City wurde dies auch nie nachträglich angepasst bzw. verändert. Indiziert wurde Teil 3 darüber hinaus auch nie.

Das Abtrennen von Extremitäten durch starke Waffen kann mit dem Cheat "Quadrat, L1, Kreis, runter, L1, R1, Dreieck, rechts, L1, X" ermöglicht werden.

Meine Spielesammlung (ohne Promos und Downloads!)

Dreamcast PAL-Sammlung 216 von 216 | Mission accomplished

"Ich habe erfolgreich die Uni abgeschlossen!" Günter, 52, Hausmeister

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von RaZZor89 Beitrag anzeigen
    Destiny, Das Erwachen der eisernen Lords (Addon)
    Dark Souls 3 Season Pass
    Sven wieder im Destiny Fieber

Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von B1-66-ER Beitrag anzeigen
    @ Dirty:

Bis auf eine australische Neuauflage sind alle PS2-PAL-Versionen von GTA III ungeschnitten, d.h. man muss nur die PlayStation2 auf Englisch stellen. Im Gegensatz zu Vice City wurde dies auch nie nachträglich angepasst bzw. verändert. Indiziert wurde Teil 3 darüber hinaus auch nie.

Das Abtrennen von Extremitäten durch starke Waffen kann mit dem Cheat "Quadrat, L1, Kreis, runter, L1, R1, Dreieck, rechts, L1, X" ermöglicht werden.
    Ich kann mich daran erinnern. Habe dann immer aus Spaß mit dem Raketenwerfer geballert. Bzw. habe ich mich glaube ich in einem der letzten Beiträge geirrt. Auch die UK-Version vom GTA: Doublepack kann man wie ein Buch aufklappen. Die Artworks, die ja die ganze Packung verzieren, sind klasse. ^^

Habe mir Mercenaries 2: World in Flames für die PS2 neu/OVP für knapp 4 € bestellt. Ich weiß, dass die PS2-Version wohl etwas verbuggt sein soll, weil Abstriche zu den damaligen Next-Gen-Konsolen gemacht werden mussten, aber seit ich BLACK auf der PS2 gespielt habe, möchte ich gerne ein ähnliches Spiel spielen, wo man auch viel zerstören kann. ^^

Vorerst wars das dann auch mit der Erweiterung meiner PS2-Spielesammlung, aber ich werde natürlich weiterhin ein Auge darauf haben diese sehr bald mit neuen Titeln zu bereichern. ^^ Und bald kommt das Bild, wo ich mal meine Sammlung abfotografiere. ^^ Das werde ich dann aber im Raritäten und Spielesammlungen-Thread posten.
    PlayStation 2-Fanatiker

Erfahrener Benutzer
    @ Eddy

Ohja das stimmt. Ist und bleibt für mich das beste MMO vom feeling her etc. Bei The Division ist der Funke leider nicht ganz gesprungen

Erfahrener Benutzer
    Ich kann es nur immer wieder wiederholen

Nach Level 3 war bei Destiny für mich das Feuer aus.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von RaZZor89 Beitrag anzeigen
    @ Eddy

Ohja das stimmt. Ist und bleibt für mich das beste MMO vom feeling her etc. Bei The Division ist der Funke leider nicht ganz gesprungen
    Bei The Division hat mich auch sehr schnell die Motivation verlassen. Werde es aber demnächst nochmal probieren.

Destiny hat mich schon nach 2 Stunden oder so verloren.

Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch

Erfahrener Benutzer
    Zuletzt gekauftes Videospiel-ninja-gaiden-sigma-2-plus_us_vita.jpg.......
    Shogun8487 gefällt dieser Beitrag.

ZA WARUDO!!!!!

Erfahrener Benutzer
    Sniper Elite 3 Ultimate Edition
    Schmadda gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen