"Gefällt mir"-Übersicht6769Gefällt mir
  1. #21881
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von wwe_fan
    Mitglied seit
    26.09.2003
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.896
    Fand Uncharted 4 von der Grafik und ganzen Inszenierung großartig. Das hat Naughty Dog einfach drauf, auch wenn die Story jetzt sicher keine Preise gewinnen wird.
    Was das Gameplay angeht, finde ich Uncharted hingegen spätestens seit dem dritten Teil grottenlangweilig. Daran konnte leider auch Teil 4 nichts ändern, eher im Gegenteil. Hab es zwar durchgespielt, aber groß in Erinnerung bleiben wird es mir das Game sicherlich nicht.
    Meine Spielesammlung (ohne Downloads, nur Retail)

    http://ogdb.eu/collection.php?collectionid=7020


    216/216 --> Stolzer Besitzer einer kompletten Dreamcast-PAL-Sammlung!
    Xbox Classic-Sammlung: 608/815

  2. #21882
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    35.293
    Wenn Dark Souls 3 nicht wäre, wäre Uncharted 4 bisher Spiel des Jahres bei mir

  3. #21883
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.955
    Zitat Zitat von wwe_fan Beitrag anzeigen
    Fand Uncharted 4 von der Grafik und ganzen Inszenierung großartig. Das hat Naughty Dog einfach drauf, auch wenn die Story jetzt sicher keine Preise gewinnen wird.
    Was das Gameplay angeht, finde ich Uncharted hingegen spätestens seit dem dritten Teil grottenlangweilig. Daran konnte leider auch Teil 4 nichts ändern, eher im Gegenteil. Hab es zwar durchgespielt, aber groß in Erinnerung bleiben wird es mir das Game sicherlich nicht.
    Das ist es ja. Grafik und Inszenierung waren/sind vielleicht einmalig bisher in der Gen. Der Rest ist halt normale Kost. Größer ist gleich nicht immer besser.
    wwe_fan und AyaneReturns gefällt dieser Beitrag.

  4. #21884
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von B1-66-ER
    Mitglied seit
    20.06.2004
    Beiträge
    3.053
    Battlefield: Hardline

    Metal Gear Solid V: The Phantom Pain (Day One Edition)

    Tomb Raider: Definitive Edition

    (alle noch neu in Folie)

    Meine Spielesammlung (ohne Promos und Downloads!)

    Dreamcast PAL-Sammlung 216 von 216 | Mission accomplished

    "Ich habe erfolgreich die Uni abgeschlossen!" Günter, 52, Hausmeister

  5. #21885
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    35.293
    @Marco

    Oouuuu dann musste man das aber bei verdammt vielen Spielen schreiben

  6. #21886
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von echodeck
    Mitglied seit
    12.10.2006
    Beiträge
    11.682
    Rachet und Clank / Firewatch fand ich bis jetzt am besten auf der P4 dies Jahr, UC4 fand ich jetzt auch nicht so weltbewegend, mir waren das Zuviel cutszenen und zu wenig zum Spielen und Knobeln

  7. #21887
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    25.382
    Ich habe UC4 leider keine Sekunde gespielt,
    aber ich habe jetzt etwas Angst bekommen.

    Spiel des Jahres für mich Pokémon Go , es sei
    denn, der DLC zu Dark Souls 3 wird noch überragend.
    Das Leben hat kein' Zweck
    .................................................. ..ohne Rausch,
    steig aus dem Bett
    zieh das Pep
    mach die Sekt-
    .................................................. ...flasche auf.

  8. #21888
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    35.293
    Wird er

  9. #21889
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    13.996
    Waren schon so lange auf meiner Liste:

    New Super Mario Bros. U + New Super Luigi U
    Shogun8487 gefällt dieser Beitrag.

  10. #21890
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tschoebster
    Mitglied seit
    09.04.2006
    Ort
    BW
    Beiträge
    9.884
    Uc4 ist bombastisch. Grafik und inszenierung suchen ihres gleichen.

    Habe aber nun auch irgendwie das Problem, was einige mit dem dritten hatten, das ich da irgendwie gesättigt bin und alles schon mal gesehen habe.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •