"Gefällt mir"-Übersicht6933Gefällt mir
  1. #20731
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von CaptainFuture01
    Mitglied seit
    24.03.2004
    Beiträge
    1.300
    @Alexokrat
    Beschädigungen der Oberseite können dazu führen,das das Spiel unleserlich wird,da ein Teil der Silberschicht fehlt....die liegt nämlich DIREKT unter dem Aufdruck!

    Kratzer auf der Leseseite bekommt man üblicherweise immer rauspoliert und wenn die Disc dadurch dünner wird.Das macht nix aus,solange die Kratzer nicht zu tief sind.Reflektionsfläche ist ja noch da....nur auf der anderen Seite ist halt schlecht.Wenn die weg ist,dann schießt der Laser durch die durchsichtige Disc und kann die Daten an dieser Stelle nicht mehr lesen....

    Hatte mir mal FF9 (US-Version) auf Ebay gekauft und der Spezialist hatte die Discs auf Pappe geklebt (das Vierfach Jewelcase gab es nicht mehr) und den Tesa über die Oberseite gezogen.....und es kam wie es kommen mußte....
    Trotz aller Vorsicht habe ich beim abziehen des Tesa ein dickes Stück der Bedruckung und Silberschicht abgezogen.....somit war das Spiel fürn Müll.....hab einen Teil des Geldes zurückbekommen,da noch der Brady Games Spieleberater dabei war und er hat sich aufrichtig dafür entschuldigt......schade ist es trotzdem,da recht günstig gewesen.....


    Greetz

    Cap
    Geändert von CaptainFuture01 (10.02.2016 um 17:26 Uhr)
    Alexokrat gefällt dieser Beitrag.

  2. #20732
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Alexokrat
    Mitglied seit
    02.12.2006
    Beiträge
    1.193
    Danke für die Info, wusste ich noch nicht, werde ich gleich mal mit reklamieren.

  3. #20733
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.646
    Lange habe ich überlegt, jetzt habe ich es einfach getan. Nach ca, 11 Jahren, kommt mir wieder eine Nintendo Konsole ins Haus.
    Folgendes habe ich mir gegönnt:

    - New Nintendo 3DS XL in schwarz inkl. Ladekabel
    und
    - Pokemon Heart Gold komplett mit Pokewalker.

    Ich will wieder die alten Zeiten meiner Kindheit ein bisschen aufleben lassen. Pokemon Gold habe ich vor 15 Jahren zu Weihnachten mit nem GBA bekommen. Das war ne sehr schöne Zeit damals, die ich nie vergessen werde. Jetzt möchte ich das Spiel in hübscherer Optik noch einmal genießen.
    Alexokrat, Ricewind, WolfBeat und 1 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  4. #20734
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    12.328
    @ Alter Sack

    Klar, sobald ich die ersten Ründchen hinter mir habe, schreibe ich ein paar Zeilen im Klassiker Thread!

    @ Alexokrat

    Nettes Paket... Schreib mal bitte wie Rebuy auf die Reklamationen reagiert, würde mich interessieren.
    All I need is 1 brick!

  5. #20735

  6. #20736
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    31.486
    Zitat Zitat von AyaneReturns Beitrag anzeigen
    Irgendwoher kenn ich das

    AyaneReturns gefällt dieser Beitrag.

  7. #20737
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.974
    Schönes Spiel, glaub aber die Vita Version ist besser, hab es dort damals sogar platiniert. Ich bin dann beim Nachfolger dabei so mach mich jetzt wieder an Firewatch...

  8. #20738
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von AyaneReturns
    Mitglied seit
    30.01.2016
    Beiträge
    1.455
    Zitat Zitat von jojo Beitrag anzeigen
    Schönes Spiel, glaub aber die Vita Version ist besser.
    ...........Die PS4 Version is genau die selbe -__-

    Plus jeglichen DLC, besserer Grafik und flüssigere Animation......

    ZA WARUDO!!!!!

  9. #20739
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shogun8487
    Mitglied seit
    30.05.2015
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.445
    Zitat Zitat von eddy 92 Beitrag anzeigen
    Lange habe ich überlegt, jetzt habe ich es einfach getan. Nach ca, 11 Jahren, kommt mir wieder eine Nintendo Konsole ins Haus.
    Folgendes habe ich mir gegönnt:

    - New Nintendo 3DS XL in schwarz inkl. Ladekabel
    und
    - Pokemon Heart Gold komplett mit Pokewalker.

    Ich will wieder die alten Zeiten meiner Kindheit ein bisschen aufleben lassen. Pokemon Gold habe ich vor 15 Jahren zu Weihnachten mit nem GBA bekommen. Das war ne sehr schöne Zeit damals, die ich nie vergessen werde. Jetzt möchte ich das Spiel in hübscherer Optik noch einmal genießen.
    Gute Entscheidung Eddy! Top!
    Ricewind gefällt dieser Beitrag.

  10. #20740
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    14.455
    Und jetzt noch ne Wii U
    Shogun8487 gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •