"Gefällt mir"-Übersicht6933Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    @Alexokrat
    Beschädigungen der Oberseite können dazu führen,das das Spiel unleserlich wird,da ein Teil der Silberschicht fehlt....die liegt nämlich DIREKT unter dem Aufdruck!

Kratzer auf der Leseseite bekommt man üblicherweise immer rauspoliert und wenn die Disc dadurch dünner wird.Das macht nix aus,solange die Kratzer nicht zu tief sind.Reflektionsfläche ist ja noch da....nur auf der anderen Seite ist halt schlecht.Wenn die weg ist,dann schießt der Laser durch die durchsichtige Disc und kann die Daten an dieser Stelle nicht mehr lesen....

Hatte mir mal FF9 (US-Version) auf Ebay gekauft und der Spezialist hatte die Discs auf Pappe geklebt (das Vierfach Jewelcase gab es nicht mehr) und den Tesa über die Oberseite gezogen.....und es kam wie es kommen mußte....
    Trotz aller Vorsicht habe ich beim abziehen des Tesa ein dickes Stück der Bedruckung und Silberschicht abgezogen.....somit war das Spiel fürn Müll.....hab einen Teil des Geldes zurückbekommen,da noch der Brady Games Spieleberater dabei war und er hat sich aufrichtig dafür entschuldigt......schade ist es trotzdem,da recht günstig gewesen.....

Greetz

Cap
    Geändert von CaptainFuture01 (10.02.2016 um 17:26 Uhr)
    Alexokrat gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Danke für die Info, wusste ich noch nicht, werde ich gleich mal mit reklamieren.

Erfahrener Benutzer
    Lange habe ich überlegt, jetzt habe ich es einfach getan. Nach ca, 11 Jahren, kommt mir wieder eine Nintendo Konsole ins Haus.
    Folgendes habe ich mir gegönnt:

- New Nintendo 3DS XL in schwarz inkl. Ladekabel
    und
    - Pokemon Heart Gold komplett mit Pokewalker.

Ich will wieder die alten Zeiten meiner Kindheit ein bisschen aufleben lassen. Pokemon Gold habe ich vor 15 Jahren zu Weihnachten mit nem GBA bekommen. Das war ne sehr schöne Zeit damals, die ich nie vergessen werde. Jetzt möchte ich das Spiel in hübscherer Optik noch einmal genießen.
    Alexokrat, Ricewind, WolfBeat und 1 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.

Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch

Erfahrener Benutzer
    @ Alter Sack

Klar, sobald ich die ersten Ründchen hinter mir habe, schreibe ich ein paar Zeilen im Klassiker Thread!

@ Alexokrat

Nettes Paket... Schreib mal bitte wie Rebuy auf die Reklamationen reagiert, würde mich interessieren.
    All I need is 1 brick!

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von AyaneReturns Beitrag anzeigen
    Irgendwoher kenn ich das

AyaneReturns gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Schönes Spiel, glaub aber die Vita Version ist besser, hab es dort damals sogar platiniert. Ich bin dann beim Nachfolger dabei so mach mich jetzt wieder an Firewatch...

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von jojo Beitrag anzeigen
    Schönes Spiel, glaub aber die Vita Version ist besser.
    ...........Die PS4 Version is genau die selbe -__-

Plus jeglichen DLC, besserer Grafik und flüssigere Animation......

ZA WARUDO!!!!!

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von eddy 92 Beitrag anzeigen
    Lange habe ich überlegt, jetzt habe ich es einfach getan. Nach ca, 11 Jahren, kommt mir wieder eine Nintendo Konsole ins Haus.
    Folgendes habe ich mir gegönnt:

- New Nintendo 3DS XL in schwarz inkl. Ladekabel
    und
    - Pokemon Heart Gold komplett mit Pokewalker.

Ich will wieder die alten Zeiten meiner Kindheit ein bisschen aufleben lassen. Pokemon Gold habe ich vor 15 Jahren zu Weihnachten mit nem GBA bekommen. Das war ne sehr schöne Zeit damals, die ich nie vergessen werde. Jetzt möchte ich das Spiel in hübscherer Optik noch einmal genießen.
    Gute Entscheidung Eddy! Top!
    Ricewind gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Und jetzt noch ne Wii U
    Shogun8487 gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen