"Gefällt mir"-Übersicht6729Gefällt mir
  1. #20101
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.762
    Wir machen das so: Ich stell die Dinger erstmal in die Tauschbörse rein und falls sich da nichts interessantes ergibt melde ich mich bei dir und ich vertick dir die beiden Games. Einverstanden?
    Alexokrat gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

  2. #20102
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Alexokrat
    Mitglied seit
    02.12.2006
    Beiträge
    1.193
    Zitat Zitat von Wutill Beitrag anzeigen
    Wir machen das so: Ich stell die Dinger erstmal in die Tauschbörse rein und falls sich da nichts interessantes ergibt melde ich mich bei dir und ich vertick dir die beiden Games. Einverstanden?
    Klaro Sind ja auch keine seltenen Spiele, und ich brauch sie auch nicht zwangsläufig jetzt, die bekomme ich sonst auch später irgendwo her.

  3. #20103
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.762
    Ne, selten sind die Sachen leider wirklich nicht. xD
    All I need is 1 brick!

  4. #20104
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.246
    N64 skaliert auf HD TVs leider extrem mies hab daher meinen auch vor kuren verkauft. SNES Spiele sind dagegen hervorragend gealtert

  5. #20105
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.762
    Röhre plus RGB-Kabel ist immer die beste Lösung. Beim N64 war das nur irgendwie ziemlich kompliziert... Ich weiss, dass sich ein Kollege extra ne bestimmte Version bestellt hat, weil nur diese Rgb fähig ist. Ich meine es musste aus der ersten Serie der französischen N64s sein. Bin mir aber gerade nicht mehr sicher. ( Edit: Ob da noch irgendwas gemoddet werden muss, weiß ich leider auch nicht mehr )

    Auf nem großen Flachbildschirm stelle ich mir das auch nicht so prall vor.
    Geändert von Wutill (28.10.2015 um 14:03 Uhr)
    All I need is 1 brick!

  6. #20106
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Alexokrat
    Mitglied seit
    02.12.2006
    Beiträge
    1.193
    Zitat Zitat von jojo Beitrag anzeigen
    N64 skaliert auf HD TVs leider extrem mies hab daher meinen auch vor kuren verkauft. SNES Spiele sind dagegen hervorragend gealtert
    Genau so ist es leider, daher habe ich es auch nicht so eilig, meine N64-Sammlung aufzustocken. Dies muss warten bis ich Platz für einen schönen Röhren-TV habe.

    Habe aber schon mal überlegt mir so ein RGB-to-HDMI Adapterding zu holen, gibs bei Amazon so ab 40€. Austesten werde ich das bei Zeiten sicherlich mal, aber noch habe ich auch nicht alle meine Konsolen mit RGB ausgestattet, gerade beim N64 würde es aber in den Fingern jucken, wenn es nicht recht teuer wäre. Ich glaube es gibt auch Möglichkeiten sich das selber zu bauen, es werden wohl Bausätze aus Frankreich dafür verkauft, hab aber keine Ahnung wieviel technisches Know-How dafür gefragt ist.

    Als nächstes steht aber endlich mal ne VGA-Box für die Dreamcast an
    Wutill gefällt dieser Beitrag.

  7. #20107
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.762
    Also beim Snes kann ich auf 60 Hz und das Rgb Kabel nicht mehr verzichten, dass ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Gemoddete Kabel sind da auch recht günstig.
    All I need is 1 brick!

  8. #20108
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    35.178
    Bloodborne The Old Hunters vorbestellt. Natürlich für
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

  9. #20109
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tschoebster
    Mitglied seit
    09.04.2006
    Ort
    BW
    Beiträge
    9.884

    Zuletzt gekauftes Videospiel

    Zitat Zitat von Wutill Beitrag anzeigen
    Mario 1 und Mega Man 1 habe ich schon, kann die hier irgendjemand gebrauchen?
    Hier hier hier.



    Zitat Zitat von RaZZor89 Beitrag anzeigen
    Bloodborne The Old Hunters vorbestellt. Natürlich für
    Gibts da Preorderquatsch dazu?

  10. #20110
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PhilCassidy
    Mitglied seit
    29.11.2008
    Ort
    Irgendwo in Wesel
    Beiträge
    5.434
    Ein Design
    Tschoebster gefällt dieser Beitrag.


    "Homer! Du bist dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich. Wenn dich ein Fremder anspricht und mitnehmen will, nimm die Chance wahr!"

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •