"Gefällt mir"-Übersicht6730Gefällt mir
  1. #19751
    alter sack
    Gast
    @Phil
    Dir sei natürlich alles vergönnt, aber ein bissi neidisch bin ich schon was du da immer raushaust.
    Auch wenn ich mir anderes Zeug`s für das Geld kaufen würde.

  2. #19752
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.246
    Glaub der phil wohnt noch zu Hause und packt sein ganzes Geld in Games Echt pervers die Einkäufe..mal 1000er hier mal 1000er dort..

  3. #19753
    Moderator
    Avatar von partykiller
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Beiträge
    18.433
    Bayonetta 2 Special Edition
    Freedom Wars (Vita)
    Layton vs. Ace Attorney (3DS)
    Geändert von partykiller (05.09.2015 um 00:58 Uhr)

  4. #19754
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.246
    Welch Zufall Freedom Wars gabs auch bei mir vor 2.Wochen ..ist das layton gut ?

  5. #19755
    Moderator
    Avatar von partykiller
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Beiträge
    18.433
    Layton vs. Ace Attorney ist ein zweischneidiges Schwert. Die Fans der jeweiligen Serien werden vermutlich eher enttäuscht sein, außer sie mögen beide Lager.
    Layton Fans werden sagen: zu wenige Rätsel (so etwa 70 statt typischerweise 150 oder so), Phoenix Wright Fans wünschen sich den Rätselmüll weg und wollen lieber mehr Gerichts-Phasen haben und viel Exploring und Spurensuche und überdrehte japanische Charaktere.
    Ich mag das Layton Franchise nicht so sehr, obwohl die Charaktere sympathisch sind, für mich sind das "aneinander gereihte Denksport-Aufgaben, eingebettet in eine halbwegs durchgängige Story", wer bitte würde für reine Denksport-Games 40 EUR hinlegen? Niemand, aber wer Denksport in eine Adventure-Rahmenhandlung einbettet, der verkauft Millionen davon. Überspitzt formuliert, aber der Kern stimmt soweit.
    Für mich hätte es mehr Phoenix Wright Anteile haben sollen. Oder anders ausgedrückt: lieber ein reinrassiges Ace Attorney als so ein cross-over. Die Layton-Fans werden genauso umgekehrt argumentieren. Und beide Fraktionen haben natürlich Recht. Der Kompromiss spielt sich recht gut, aber eben nicht herausragend. Ist aber ein solider Titel. Ich habe eines doppelt, villeicht hast DU ja was Tauschbares da?

  6. #19756
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    25.256
    The Order für 15€
    natürlich für
    Das Leben hat kein' Zweck
    .................................................. ..ohne Rausch,
    steig aus dem Bett
    zieh das Pep
    mach die Sekt-
    .................................................. ...flasche auf.

  7. #19757
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    35.177
    Oh wo hast du das denn her?

  8. #19758
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    25.256
    Spieleladen in NBG, gebraucht.
    Das Leben hat kein' Zweck
    .................................................. ..ohne Rausch,
    steig aus dem Bett
    zieh das Pep
    mach die Sekt-
    .................................................. ...flasche auf.

  9. #19759
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    52.903
    Neu bekommt man`s auch schon für 21,99 Euro.

  10. #19760
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.764
    Turtles in Time für das Super Nintendo für insgesamt 50 Euro. Viel Geld für ein loses Modul, aber ich wollte es heute unbedingt haben. Mit etwas Geduld wäre es wahrscheinlich auch für 10 Euro weniger erhältlich gewesen... Da ich aber einen äußerst frustrierenden Tag auf dem Trödelmarkt hinter mir hatte , war es mir dann auch egal. Jetzt freue ich mich erstmal drauf mit nem Kumpel dieses geile Game durchzuspielen.
    Alexokrat gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •