"Gefällt mir"-Übersicht7258Gefällt mir
  1. #19121
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    15.002
    Die leisere Konsole gewinnt
    eddy 92, Schwags und Psychotoe2008 gefällt dieser Beitrag.

  2. #19122
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von BigJim
    Mitglied seit
    03.08.2006
    Ort
    Horror Castle
    Beiträge
    3.844
    Der PC ist die leiseste Plattform. Hatte bis vor ein paar Jahren mal 'ne Xbox 360. Die klang so, als ob ein Düsenjäger-Geschwader in den Alpen probt.
    eddy 92 und Sly Boots gefällt dieser Beitrag.

  3. #19123
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Michelstadt
    Beiträge
    55.415
    Batman: Arkham Knight (PS4)

  4. #19124
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von CaptainFuture01
    Mitglied seit
    24.03.2004
    Beiträge
    1.300
    @BigJim
    Das kriegt ein PC aber genauso hin....pauschal als leiseste Plattform hinstellen is nich....

    Die leiseste Spielemaschine is immer noch jedes Gerät,in dessen Innereien keine Silberscheibe jeglicher Art und kein Lüfter dreht.Und zu damaligen Zeiten waren das eben Spielekonsolen (NES,SNES,N64,Master System,Mega Drive,etc.pp.),denn PC hatten immer Lüfter verbaut.....


    Greetz

    Cap

  5. #19125
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von BigJim
    Mitglied seit
    03.08.2006
    Ort
    Horror Castle
    Beiträge
    3.844
    Zitat Zitat von CaptainFuture01 Beitrag anzeigen
    @BigJim
    Das kriegt ein PC aber genauso hin....pauschal als leiseste Plattform hinstellen is nich....

    Die leiseste Spielemaschine is immer noch jedes Gerät,in dessen Innereien keine Silberscheibe jeglicher Art und kein Lüfter dreht.
    Meine PCs hört man wirklich so gut wie nicht, trotz Lüfter. Und die Zeiten der Silberscheiben im Innern sind doch eh vorbei. Die brauche ich meistens nur noch während der Installation des Spiels. Danach in der Regel nicht mehr. Gilt vor allem für PC Games, die über Steam (online-)aktiviert werden müssen.
    Also echt, ich habe mal auf Konsolen gespielt. Meine letzte war eine Xbox 360. Das war allerdings zu der Zeit, als die gerade neu auf den Markt kam. Möglicherweise waren spätere Modelle geräuschärmer. Aber der Krach, den das Ding damals machte, hat selbst noch den Lärmpegel einer Kaffeemaschine übertroffen. Das geht ja wohl gar nicht. Meine sensiblen Ohren verdienen Schonung.

  6. #19126
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    37.355
    Planetside 2 natürlich und selbstverständlich und sowas von für die

  7. #19127
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.233
    Muhahahahaha. Du hast ja auch nichts anderes

  8. #19128
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tschoebster
    Mitglied seit
    09.04.2006
    Ort
    BW
    Beiträge
    9.931
    Wahrlich armer Raz. Schäm dich.

  9. #19129
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    27.319
    Razer hat doch letztens erst die ganze Ouya gekauft.

  10. #19130
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PhilCassidy
    Mitglied seit
    29.11.2008
    Ort
    Irgendwo in Wesel
    Beiträge
    5.434
    F1 2015 für die PS4 vorbestellt Freu mich irgendwie drauf
    smikz, Schwags, Psychotoe2008 und 1 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.


    "Homer! Du bist dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich. Wenn dich ein Fremder anspricht und mitnehmen will, nimm die Chance wahr!"

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •