Ich hab auch mal meinen schlimmsten PS360 Dreck bei Gamestop entsorgt und hab für 30 Spiele 450€ Guthaben bekommen.
Druckbare Version
Ich hab auch mal meinen schlimmsten PS360 Dreck bei Gamestop entsorgt und hab für 30 Spiele 450€ Guthaben bekommen.
Das geht wiederum ;)
Star Wars Battlefront natürlich für :ps4:
Bin jetzt schon so geil drauf :D
Hab ich so auf dem MgeaDrive abgefeiert...
Vorallem einfach Bester GIG der 16 Bit Ära XD
Direkt im Hauptmenü....ich habs mir so oft gegeben!
ONGABONGA :mosh:
(...oder so XD is ca. 20 Jahre her :D )
https://www.youtube.com/watch?v=a_x98SXa3do
House of Caravan (Steam-Download, gibt's auch nur als Download)
https://www.youtube.com/watch?v=AF7nCCMh7zY
:windows::sun:
Ich hab es ehrlich gesagt nur kurz drin gehabt um zu testen ob es läuft, Bloodborne duldet zur Zeit keine Retro Aktivitäten neben sich. xD
Die Titelmelodie hat mich allerdings sofort wieder in ihren Bann gezogen. Hatte das Spiel früher oft aus der Videothek mitgenommen, das Charakterdesign ist so super, einfach unvergesslich. ^^
Beim nächsten Retroabend wird es definitiv im Schacht landen. Vllt veranstalten wir bald mal nen Urzeit-Abend... Die Joe & Mac Trilogie liegt hier auch noch recht unberührt rum.
@ Topic
Dark Souls 2 für die Ps4... Irgendwie komisch, ich freue mich momentan mehr auf dieses Spiel als auf den Hexer, dabei habe ich das Game schon mit zwei Charakteren beendet. Diesesmal werde ich endlich den Ober-Dex-Build erstellen. Schön mit zwei Katanas und nen fetten Bogen.
Auf dem Flohmarkt ein wenig (meist) ältere Beute gemacht.
360:
Viva Pinata - Chaos in Paradise
Beautiful Katamari
Bulletstorm Epic Edition (PEGI)
Dead Rising (Classics)
Forza Horizon
Forza Horizon 2
PS2:
Kingdom Hearts 2
PSP:
Kingdom Hearts - Birth By Sleep
PS4:
Need for Speed Rivals (Limited Edition mit Steel Book)
PC:
Return Fire
Lords of the Fällen Ps4 20 Euronen..denk das ist es wert..
Wo geholt? Und ja, das wird es sicher wert sein wenn es in die Souls Richtung geht :)
EBay Kleinanzeigen...mach da Grad oefters schnapper...