"Gefällt mir"-Übersicht7277Gefällt mir
  1. #18131
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.469
    Hihihi... Driveclub ist klasse aber KZ ist schrott. Der Deal ist aber sehr gut!

  2. #18132
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.238
    TheCrew ist aber der größte Scheiß, darum alles richtig gemacht

  3. #18133
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PhilCassidy
    Mitglied seit
    29.11.2008
    Ort
    Irgendwo in Wesel
    Beiträge
    5.434
    The Crew war in Ordnung. Am Ende (ab Level 50) ist es aber nur noch ätzend immer und immer wieder für jedes neue Auto und die jeweiligen Autokits Teile zu erfarmen. Da ist irgendwann dann auch die Luft raus. Dennoch war das Spiel mit seinen unterschiedlichen Schauplätzen (grade die Mountain States fand ich gelungen) ganz nett

    Mal sehen, ob dann der Season Pass zu DriveClub noch schnell folgt, der ist bei einigen ja hier eh hoch im Kurs, so wie das gesamte Spiel


    "Homer! Du bist dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich. Wenn dich ein Fremder anspricht und mitnehmen will, nimm die Chance wahr!"

  4. #18134
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.238
    Klar ist das gesamte Spiel hoch im Kurs, da es 1. nicht schlecht ist und 2. PS User auch keine Alternative haben(ist jetzt nicht böse gemeint)

  5. #18135
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.469
    Das nutzt sich einfach sehr schnell ab. So richtig hat DC auch nichts mit skill sonder mehr auswendig lernen zu tun. Es macht auf jeden Fall spaß, dass ist Fakt. Halt auf die Casual Driver ausgerichtet die sich nicht lang mit einem Racer beschäftigen wollen.

  6. #18136
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    14.215
    Ist das eine Sünde ? Die Gameswelt ist so bunt und das Leben zu kurz als sich nur mit racern zu befassen..aber jedem das seine

  7. #18137
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.238
    Deine Aussage ergibt keinen Sinn.

    Wo hat einer was gesagt das man sich nur mit Racern befassen soll?

    Also das sticheln hast du im Moment auch für dich gebucht mit deinen dauernden .... Wasn wieder los. Dachte das wäre alles geklärt gewesen.

  8. #18138
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    14.215
    Ist doch gar nix..meinte damit nur das es auch legitim ist arcade racer vorzuziehen..ohje jetzt bekomm das ja nicht wieder in falschen hals. ...ok hab ich unguenstig formuliert..kein Stress Jungs..Hol mir jetzt nen bierle alles gut alles wunderbar..

  9. #18139
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.238
    Mag sein das ich es falsch verstanden hab. wollt nur mal nachfragen

  10. #18140
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.469
    Ich schreibe doch, dass es Spaß gemacht hat.
    Ich brauch da nur etwas "mehr".

    Och, Racer sind schon mein Lieblingsgenre. Was andere in RPG an Zeit verbringen, bin ich in racern unterwegs. Ansonsten zock ich fast alles durch die Bank weg.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •