Sorry, verkaufen ist nicht. Das Teil hat mich ja auch nichts gekostet. Könnte also kein Geld dafür verlangen. Diese Promos sollen aber auch nicht frei im Markt zirkulieren. Das sind halt wirklich nur reine Testmuster.
Druckbare Version
Sorry, verkaufen ist nicht. Das Teil hat mich ja auch nichts gekostet. Könnte also kein Geld dafür verlangen. Diese Promos sollen aber auch nicht frei im Markt zirkulieren. Das sind halt wirklich nur reine Testmuster.
ooooh Rayman brauch ich auch noch :o (Origins auf 1000 GS :D )
Weiss jemand schon ob es diesmal einen Online COOP gibt...dann Day1!!!
@Topic - bin zurzeit auf dem PSX Trip...
Für ca. 20€ War Gods(Prügler von MK - Machern)
Mickeys Wild Adventure(Geiles Jump&Run) und
Soul Reaver: Legacy of Kain(selbstredend ;) )
Versteh das mit diesen Promis sowieso nicht vor allem für msh angestellte. Das stinkt doch förmlich nach purem Lobbyismus.. verboten gehört sowas ;)
XDD
Bist doch nur angepisst jojo, das Er dir nicht Rayman schickt ;)
(Dann wäre deine Meinung über Promos(zumindest heute)sicher eine andere :D )
Ja verdammt...her damit..hab origins 2xplatiniert ..ps3 und vita
NBA2k14 für Next Gen vorbestellt
:xb360:
Mal nebenbei...
Habs echt getan :o
MIr bei GamesOnly.at die Day1 - Edition der ONE vorbestellt (mit FIFA14) O.o !!!
Meine FRESSE somit hat mich der QVC-Ticker an den Hacken gekriegt -_-
(Wollt ja eigentlich die ersten 2-4 Wochen auf beiden Seiten abwarten ;) )
Hab PANIK nicht über Weihnachten damit versorgt zu werden :D (ich mein die WiiU hatte sogar Engpässe zu Christmas O.o)
Naja...unter diesen Umständen freu ich mich richtig das die AMYS 2 Wochen eher dran sind...so kann man da schon mal das (mögliche) Desaster abwiegen und Notfalls abbestellen :D (steht jetzt 80-20 für die ONE ^^ (da bei der PS4 kein Vorbestellerpack mir nem Spiel dazu gibt...kann ich da auch einfach in den Laden pilgern, wenns nötig wird ^^(hätte mich tierisch geärgert wenn ich die ONE gewähllt hätte, aber mir FIFA durch die Lappen gegangen wäre -_-)