"Gefällt mir"-Übersicht6776Gefällt mir
    Moderator
    @Schwags;

Das hat mir mein Händler auch besorgt, alleine Episode 1 macht schon extrem viel Lust auf mehr, obwohl ich Zombie-Spiele eher weniger mag, ausser natürlich die klassischen Resident Evil.

Mass Effect Trilogy (neu) 39 EUR
    Fallout New Vegas Collectors Edition 16 EUR
    Darkstalkers Chronicles PSP US 4 EUR
    Pro Evolution Soccer Management 2 EUR
    FIFA 13 20 EUR

FIFA 13 war gebraucht, aber der Netzwerk Pass scheint noch zu gehen, von daher könnte man ja mal eine Runde spielen wenn einer mag, vorzugsweise am Wochenende.

@Ayane: Sehr gut, mit Sudeki hast du schon ein sehr gutes Stück Software für deine Xbox-Sammlung geholt. Auf der guten alten Xbox lässt es sich wunderbar sammeln. Ninja Gaiden dürfte dir sicher auch gefallen.
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

Erfahrener Benutzer
    @Burgherr.

Ichwollte eigentlich auf die Retail Fassung hier warten, aber der "Druck" hier bei GZ war zu groß

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Burgherr Ganon Beitrag anzeigen
    @Schwags;

Das hat mir mein Händler auch besorgt, alleine Episode 1 macht schon extrem viel Lust auf mehr, obwohl ich Zombie-Spiele eher weniger mag, ausser natürlich die klassischen Resident Evil.

Mass Effect Trilogy (neu) 39 EUR
    Fallout New Vegas Collectors Edition 16 EUR
    Darkstalkers Chronicles PSP US 4 EUR
    Pro Evolution Soccer Management 2 EUR
    FIFA 13 20 EUR

FIFA 13 war gebraucht, aber der Netzwerk Pass scheint noch zu gehen, von daher könnte man ja mal eine Runde spielen wenn einer mag, vorzugsweise am Wochenende.

@Ayane: Sehr gut, mit Sudeki hast du schon ein sehr gutes Stück Software für deine Xbox-Sammlung geholt. Auf der guten alten Xbox lässt es sich wunderbar sammeln. Ninja Gaiden dürfte dir sicher auch gefallen.
    Ah ja Ninja Gaiden,stimmt gute Idee.
    Ich glaub aber dass ich bei der Konsole bei JP Titeln knabbern werd.
    Da sieht´s nicht so gut aus.
    Die SNK Umsetzungen (KOF02,03 und MI) wären noch was.
    -Verschweißtes Assasins Creed Liberation für die Vita sucht ein neues Zuhause >PM an mich<-

Erfahrener Benutzer
    gibt auch noch so ein RedNinja...Bitch in Knappen Kimono...möchtegern Kampfspiel
    sonst wüsst ich da auch nichts mehr

Moderator
    Stimmt, und natürlich SVC Chaos - der Port ist deutlich günstiger als die 200 EUR AES-Version.

Japanische Dinger sind auf der Xbox rar und teilweise auch teuer. Psyvariar II, 1000 LAND, C.A.T. & Metal Wolf Chaos und natürlich NUDE. Shin Megami Tensei Nine ist sicher auch sehr interessant, die Castle Shikigami Spiele gibt es auch in Japan auf der Xbox.

EDIT: Ja, Red Ninja habe ich auch für die gute Box, das dürfte dir auch noch gefallen.
    AyaneOfDeath gefällt dieser Beitrag.
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

Erfahrener Benutzer
    Tomb Raider Trilogy

Dragon's Dogma

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von JayJoCAPONE Beitrag anzeigen
    gibt auch noch so ein RedNinja...Bitch in Knappen Kimono...möchtegern Kampfspiel
    sonst wüsst ich da auch nichts mehr
    Red Ninja hab ich schon.
    Ein paar Seiten vorher für PS2 erst vor kurzen angeschafft sealed
    Aber n' zweites XBox Exemplar wäre net schlecht.
    -Verschweißtes Assasins Creed Liberation für die Vita sucht ein neues Zuhause >PM an mich<-

Erfahrener Benutzer
    @Rincewind: Dragon's Dogma, guter Kauf!

@Topic: Nun auch endlich The Walking Dead, 1. Episode geholt.
    CaptainFuture01 und Ricewind gefällt dieser Beitrag.
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...

Erfahrener Benutzer
    Sehr schön Rolf. Ich hab mir heute auch The Walking Dead zugelegt. Aber direkt alle 5 Teile. Zocke auch gerade fleißig den ersten Abschnitt.

Die Entscheidungen sind aber sowas von fieser Hand geplant. Verdammt.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Burgherr Ganon Beitrag anzeigen
    Stimmt, und natürlich SVC Chaos - der Port ist deutlich günstiger als die 200 EUR AES-Version.

Japanische Dinger sind auf der Xbox rar und teilweise auch teuer. Psyvariar II, 1000 LAND, C.A.T. & Metal Wolf Chaos und natürlich NUDE. Shin Megami Tensei Nine ist sicher auch sehr interessant, die Castle Shikigami Spiele gibt es auch in Japan auf der Xbox.

EDIT: Ja, Red Ninja habe ich auch für die gute Box, das dürfte dir auch noch gefallen.
    Burgherr Ganon gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen