"Gefällt mir"-Übersicht6614Gefällt mir
  1. #11031

    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    Wohnwagensiedlung
    Beiträge
    8.078
    Fun Racer für die 360...
    Da gibt'S nur "The Club"
    ein Fun racer erster Klasse!

  2. #11032
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    blur hab ich damals am Releasetag gekauft...war echt spassig. Ne ich such nen astreinen Fun-Arcade-Knuddeloptik-Racer, also Mario Kart HD wenn man so will. Die Entscheidung ist jetzt gefallen zu Gunsten von Sonic & SEGA Allstars Racing Transformed. Danke für eure Tipps und Beiträge.

  3. #11033
    Moderator
    Avatar von partykiller
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Beiträge
    18.421
    Zitat Zitat von AyaneOfDeath Beitrag anzeigen
    Wusste nicht mal das blur n' fun racer is..........
    das ist mir auch erst letztens aufgegangen, als jemand bei TrueAchievements - Xbox 360 Achievement Tracking bei den Tests schrieb "Mario Kart für die 360", und irgendwie schien mir das zu passen.
    Ich sehe im übrigen, Du hast endlich auch Emily the Strange in die Sammlung eingetragen, dabei war ich heute eigentlich der Nachzügler, du hattest es schon vorher.

  4. #11034
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.902
    So weitere PS3 Spiele:

    Uncharted 2, F1 10, PES 2012

  5. #11035
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von AyaneOfDeath
    Mitglied seit
    21.08.2007
    Beiträge
    2.675
    Zitat Zitat von partykiller Beitrag anzeigen
    das ist mir auch erst letztens aufgegangen, als jemand bei TrueAchievements - Xbox 360 Achievement Tracking bei den Tests schrieb "Mario Kart für die 360", und irgendwie schien mir das zu passen.
    Ich sehe im übrigen, Du hast endlich auch Emily the Strange in die Sammlung eingetragen, dabei war ich heute eigentlich der Nachzügler, du hattest es schon vorher.
    Hab mir Blur mal vorgemerkt.
    Ich hab Emily the strange schon seit 3 Monaten glaub ich.^^
    Jetzt konnte ich auch New Little Kings Story eintragen.
    Weil ich find das Tool zum Spiele eintragen....................zum kotzen.
    Geändert von AyaneOfDeath (05.01.2013 um 01:00 Uhr)
    -Verschweißtes Assasins Creed Liberation für die Vita sucht ein neues Zuhause >PM an mich<-



  6. #11036
    Moderator
    Avatar von partykiller
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Beiträge
    18.421
    Du kannst Dir ja die Blur Optik und so mal als youtube Videos anschauen, es hat keine typische Funracer Optik, aber es ist ein schicker Arcade-Racer mit etlichen Waffen Pick-ups und typischen Verteidigungs-Items. Ganz spaßig.

  7. #11037

    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    Wohnwagensiedlung
    Beiträge
    8.078
    Paket aus Japan ist angekommen
    House of the Dead 2 + Lightgun (DC)
    D2 (DC)
    Hello Kitty, was meiner Männlichkeit keinen Einbruch beschert. (DC)

  8. #11038
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.213
    Hello Kitty ? WTF ? Wieso nicht gleich..Barbys Ponyhof fuer Wii ? Da faellt man ja vom glauben ab..gabs das wenigstens geschenkt ?

    Oder meinste die dreamcast im hello kitty design ?
    http://upload.wikimedia.org/wikipedi...yDreamcast.jpg
    Muhahaaaa..

  9. #11039
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TommyKaira
    Mitglied seit
    10.11.2003
    Beiträge
    18.829
    Besser als Shooter.
    Neo Geo AES, PS2 und Dreamcast

    Zitat Zitat von Old-Dirty
    Tief im Herzen unter seiner Nintendofassade ist Tommy ein japanischer Xbot.
    Borussia Mönchengladbach
    SV Waldhof Mannheim
    FC Bayern München
    SpVgg Unterhaching
    Bayer 04 Leverkusen

    #5 Sebastian Vettel
    #94 Pascal Wehrlein
    #7 Kimi Räikkönen

  10. #11040

    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    Wohnwagensiedlung
    Beiträge
    8.078
    Zitat Zitat von TommyKaira Beitrag anzeigen
    Besser als Shooter.
    Selbstredend.


    Zitat Zitat von jojo
    Hello Kitty ? WTF ? Wieso nicht gleich..Barbys Ponyhof fuer Wii ? Da faellt man ja vom glauben ab..gabs das wenigstens geschenkt ?

    Oder meinste die dreamcast im hello kitty design ?
    http://upload.wikimedia.org/wikipedi...yDreamcast.jpg
    Muhahaaaa..
    Das Spiel an sich ist ziemlich retromäßig. Man muss Gegner durch das Verschieben von Blöcken erledigen.
    Das Ponyhof Spiel ist mir, glaub ich, zu aufregend mit den ganzen Pferden.
    edit: das Hello Kitty Game hat mich 9€ gekostet.

    Die Hello Kitty Dreamcast hab ich tatsächlich mal einer meiner Freundinnen zum Geburtstag geschenkt.
    Geändert von Dirty Pretty Thing (05.01.2013 um 14:49 Uhr)
    jojo gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •