"Gefällt mir"-Übersicht6884Gefällt mir
  1. #10971
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Phill XVII
    Mitglied seit
    17.04.2009
    Beiträge
    615
    PSN Downloads

    Far Cry 3, Sonic E2, Mass Effect, Worms Ultimate Mayham, Under Defeat HD, Journey, Unfinished Swan, Spyro Trilogy, Topatoi


  2. #10972
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von AyaneOfDeath
    Mitglied seit
    21.08.2007
    Beiträge
    2.675
    Digimon Adventure für psp.
    HeHe nicht mit mir
    vorbestellt.
    Endlich eins zur ersten Staffel.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Zuletzt gekauftes Videospiel-da-psp-cover.jpg  
    Geändert von AyaneOfDeath (24.12.2012 um 13:34 Uhr)
    -Verschweißtes Assasins Creed Liberation für die Vita sucht ein neues Zuhause >PM an mich<-



  3. #10973
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Phill XVII
    Mitglied seit
    17.04.2009
    Beiträge
    615
    Zitat Zitat von AyaneOfDeath Beitrag anzeigen
    http://www.digimon-generation.org/bi...-PSP-Cover.jpg
    vorbestellt.
    Endlich eins zur ersten Staffel.
    Jo das Spiel fehlt mir auch noch xD

  4. #10974
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von AyaneOfDeath
    Mitglied seit
    21.08.2007
    Beiträge
    2.675
    Zitat Zitat von Phill XVII Beitrag anzeigen
    Jo das Spiel fehlt mir auch noch xD
    Sieht richtig gut aus das Spiel.
    Sogar der zweite Film Bokura no Wargame is spielbar.
    Geändert von AyaneOfDeath (24.12.2012 um 12:44 Uhr)
    -Verschweißtes Assasins Creed Liberation für die Vita sucht ein neues Zuhause >PM an mich<-



  5. #10975
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Konnte einfach nicht widerstehen und hab bei amazon.uk zugeschlagenLEGO Lord of the Ring für die Box für schlappe 20£

  6. #10976
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TommyKaira
    Mitglied seit
    10.11.2003
    Beiträge
    18.829
    Das Spiel ist in der Tat nicht uninteressant, aber warum exklusiv für PSP?

    Für die Vita wäre es mir lieber.
    Neo Geo AES, PS2 und Dreamcast

    Zitat Zitat von Old-Dirty
    Tief im Herzen unter seiner Nintendofassade ist Tommy ein japanischer Xbot.
    Borussia Mönchengladbach
    SV Waldhof Mannheim
    FC Bayern München
    SpVgg Unterhaching
    Bayer 04 Leverkusen

    #5 Sebastian Vettel
    #94 Pascal Wehrlein
    #7 Kimi Räikkönen

  7. #10977
    Moderator
    Avatar von Burgherr Ganon
    Mitglied seit
    02.03.2006
    Beiträge
    13.600
    Paar Top N64-Spiele:

    San Francisco Rush
    Multi Racing Championship
    Buck Bumble
    Donkey Kong 64


    Und dann noch endlich folgendes ertauscht;
    Mary-Kate and Ashley: Sweet 16 - Licensed to Drive


    Eines der seltensten Gamecube-Spiele die es als PAL-Version gibt, gerade solche UK-exclusives machen das Sammeln so richtig interessant (oder auch nervig)
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

  8. #10978
    Moderator
    Avatar von partykiller
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Beiträge
    18.448
    hach, wie putzig, das wusste ich ja gar nicht. Das ist mal ein interessantes Stück für die Sammlung.

  9. #10979
    Moderator
    Avatar von Burgherr Ganon
    Mitglied seit
    02.03.2006
    Beiträge
    13.600
    Die letzten Spiele des Jahres, alles ertauscht oder durch Abgabe andere Spiele die ich doppelt hatte.




    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

  10. #10980
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von smikz
    Mitglied seit
    16.01.2007
    Ort
    Siegburg
    Beiträge
    10.759
    The Walking Dead
    Spec Ops: The Line

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •