"Gefällt mir"-Übersicht7277Gefällt mir
  1. #10151

    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    Wohnwagensiedlung
    Beiträge
    8.078
    Meine Nintendosammlung etwas ausgebaut

    Spirit Camera: Das verfluchte Tagebuch - Nintendo 3DS
    Resident Evil: Revelations - Nintendo 3DS
    Wave Race: Blue Storm - GameCube
    Super Monkey Ball 2 - GameCube
    Evolution Worlds - GameCube
    Geist - GameCube
    Phantasy Star Online 3 - C.A.R.D. Revolution - GameCube

  2. #10152
    Moderator
    Avatar von Burgherr Ganon
    Mitglied seit
    02.03.2006
    Beiträge
    13.616
    Coole Sammlungserweiterungen, sehr schön!

    @Ayane: Das Cover des SFC Spieles sagt mir was, man erkennt aber kaum was, hier kannst du abchecken welches Spiel du dir da geangelt hast.
    SNES Forum - Japanische Super Famicom Namen herausfinden

    Die BlazBlue CE sieht hübsch aus, mag solche Covers im Anime-Stil. Nur das USK-Logo stört ein wenig

    btt;

    Rocky Baldoa NGC - 4 EUR
    Conflict: Desert Storm PS2 - 2 EUR
    King Kong PS2 - 2 EUR
    Majin and the forsaken kingdom PS3 - 9,90 EUR

  3. #10153
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TommyKaira
    Mitglied seit
    10.11.2003
    Beiträge
    18.829
    Dave Mirra BMX Challenge,
    Die Sims 2 Haustiere,
    Midnight Club L.A. Remix
    ModNation Racers,
    Need for Speed Underground Rivals,
    Need for Speed Undercover,
    Star Wars The Clone Wars: Republic Heroes,
    Star Wars: The Force Unleashed,

    Natürlich wie immer keine Platinum- oder Essentials-Versionen.
    Geändert von TommyKaira (02.08.2012 um 00:02 Uhr)

  4. #10154
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von AyaneOfDeath
    Mitglied seit
    21.08.2007
    Beiträge
    2.675
    @Burgherr

    THX for Link hab grad nachgesehen dass Ding heißt

    Mini Shiku Shining Scorpion - Ready & Go!!

    Ein Name hey!
    -Verschweißtes Assasins Creed Liberation für die Vita sucht ein neues Zuhause >PM an mich<-



  5. #10155
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Zitat Zitat von Mersadion Beitrag anzeigen
    Radnet...Rednex war ne Hillbilly-Euro-Dance-Bande in den 90ern
    Ach ja, der Cotton Eye Joe, ein (sehr) enfernter Verwandter / Namensvetter, da kann man in meinem Alter schon mal was verwechseln...

    Den haben wir mittlerweile wieder in die Wüste geschickt und dafür den hier adoptiert:

    Tubeway Army - Gary Numan - Are Friends Electric - YouTube

    Passt besser zu uns Technikfreaks...
    Geändert von JoeKing (02.08.2012 um 01:11 Uhr)
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  6. #10156
    Moderator
    Avatar von Burgherr Ganon
    Mitglied seit
    02.03.2006
    Beiträge
    13.616
    @Ayane; Cool, na dann viel Spass mit der SFC-Software. Mein Importadapter funktioniert leider nicht mehr, jetzt schwanke ich zwischen einem neuen oder einer Importkonsole.

    Zitat Zitat von TommyKaira Beitrag anzeigen
    Dave Mirra BMX Challenge,
    Die Sims 2 Haustiere,
    Midnight Club L.A. Remix
    ModNation Racers,
    Need for Speed Underground Rivals,
    Need for Speed Undercover,
    Star Wars The Clone Wars: Republic Heroes,
    Star Wars: The Force Unleashed,

    Natürlich wie immer keine Platinum- oder Essentials-Versionen.
    Cool, mit "Rivals" und Midnight Club hast du ja auch 2 Launchspiele abgegriffen. Beides Top-Portierungen, vorallem mit Rivals hatte ich viel Spass. Midnight Club ist abgesehen der Ladezeiten aber auch eine klare Empfehlung.

  7. #10157
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.238
    Diesmal kein Spiel aber was womit man auch zocken kann

    Galaxy S3

  8. #10158
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jayjay1989
    Mitglied seit
    17.01.2010
    Ort
    Im Zentrum der Macht
    Beiträge
    8.109
    Ich habs auch, geiles Teil^^

    Ich hoffe nur, du hast nicht das weiße Modell genommen.

  9. #10159
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TommyKaira
    Mitglied seit
    10.11.2003
    Beiträge
    18.829
    Zitat Zitat von Burgherr Ganon Beitrag anzeigen
    Cool, mit "Rivals" und Midnight Club hast du ja auch 2 Launchspiele abgegriffen. Beides Top-Portierungen, vorallem mit Rivals hatte ich viel Spass. Midnight Club ist abgesehen der Ladezeiten aber auch eine klare Empfehlung.
    Der Launchtitel war aber Midnight Club 3: DUB Edition. Den Teil hab ich auch und bis auf die Ladezeiten, die ja sogar für die PAL-Fassung noch reduziert wurden (wenn mich nicht alles täuscht), finde ich den auch in Ordnung. L.A. Remix hab ich noch nicht gespielt.
    Geändert von TommyKaira (02.08.2012 um 10:39 Uhr)

  10. #10160
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TAPETRVE
    Mitglied seit
    15.03.2006
    Ort
    Blowupyourfaceheim
    Beiträge
    19.557
    Noch mal inFamous 2. Hab'ne nagelneue Hero Edition für weniger als 'nen Zwanni bekommen, da habbich zugegriffen. Gleich mal die böse Kampagne in einem Rutsch durchgespielt.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •