"Gefällt mir"-Übersicht7188Gefällt mir
  1. #10081
    Moderator
    Avatar von Burgherr Ganon
    Mitglied seit
    02.03.2006
    Beiträge
    13.616
    Heute nochmal in Frankreich, was man für wenig Geld kriegt ist schon beeindruckend. Paar Sachen habe ich auch noch abgegeben und den Gesamtpreis leicht gedrückt.

    Dissidia 012 final Fantasy 6,99 EUR
    Ferarri Challenge Trofeo Pirelli PS3 4,99 EUR
    Unreal Tournament III PS3 5,00 EUR
    Need for Speed the Run PS3 9,99 EUR
    Hunted the demons forge 6,99 EUR
    Sonic Generations Holocover 9,99 EUR
    Sonic T-Shirt XL 5,00 EUR
    Lord of Arcana Collectors Ed. 9.99 EUR
    BlazBlue Continum Shift II 3DS 9,99 EUR
    uDraw Gametablet & Game 6,90 EUR
    Dead Rising WII 5,00 EUR
    Gauntled Dark Legacy NGC gebraucht
    Red Faction Armageddon 2,90 EUR
    Uncharted 3 Limited Guide Officiel 9,99 EUR
    Monster Jam PS3 Bundle 20 EUR
    The Darkness II Coll. Edt. 20 EUR
    Bayonetta Coll. Edt. PS3 20 EUR


    Phill XVII und Mersadion gefällt dieser Beitrag.

  2. #10082
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TommyKaira
    Mitglied seit
    10.11.2003
    Beiträge
    18.829
    @ Burgherr

    Wie so oft, Glückwunsch!

  3. #10083
    Moderator
    Avatar von Burgherr Ganon
    Mitglied seit
    02.03.2006
    Beiträge
    13.616
    Vielen Dank! Bin auch froh dass ich wieder etwas für den 3DS habe, hatte bisher nur Mario Kart 7, Zelda & Kid Icarus. Aber auch das Monster Jam Bundle und das Wii Bundle sind eine nette Sache. Die hatten auch noch das DJ Hero PS2 Bundle für 9,90 EUR, allerdings ging mir der Platz im Auto aus.

    Bei Sonic war schon die Demo genial, jetzt habe ich das Spiel im Holo Cover. Fehlt noch die 3DS Version. Das Shirt sieht auch gut aus.

    Das Uncharted Buch sieht sehr edel aus, auch wenn es ganz in französisch ist.

    Schade dass fast alles neu ist, werde trotzdem fast alles aufreissen.

  4. #10084
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TommyKaira
    Mitglied seit
    10.11.2003
    Beiträge
    18.829
    Zitat Zitat von Burgherr Ganon Beitrag anzeigen
    Die hatten auch noch das DJ Hero PS2 Bundle für 9,90 EUR, allerdings ging mir der Platz im Auto aus.
    Schade, dass wäre noch ein absolutes Highlight gewesen.

  5. #10085
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von AyaneOfDeath
    Mitglied seit
    21.08.2007
    Beiträge
    2.675
    Jetzt hastu wohl ne weile zu tun hab heute malicious und prinny 2 geholt
    -Verschweißtes Assasins Creed Liberation für die Vita sucht ein neues Zuhause >PM an mich<-



  6. #10086
    Moderator
    Avatar von Burgherr Ganon
    Mitglied seit
    02.03.2006
    Beiträge
    13.616
    Zitat Zitat von TommyKaira Beitrag anzeigen
    Schade, dass wäre noch ein absolutes Highlight gewesen.
    Was nicht ist das kann ja noch werden. Da bin ich mir auch ziemlich sicher, es lagen noch geschätzte 100 Exemplare da.
    Geändert von Burgherr Ganon (18.07.2012 um 22:14 Uhr)

  7. #10087
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TommyKaira
    Mitglied seit
    10.11.2003
    Beiträge
    18.829
    Zitat Zitat von Burgherr Ganon Beitrag anzeigen
    Was nicht ist das kann ja noch werden. Da bin ich mir auch ziemlich sicher, es lag geschätzte 100x da.
    Dann ist ja gut. Du weißt ja, Pflichtkauf für uns PS2-Fans.

  8. #10088
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    02.01.2010
    Beiträge
    670
    Zitat Zitat von Burgherr Ganon Beitrag anzeigen
    Vielen Dank! Bin auch froh dass ich wieder etwas für den 3DS habe, hatte bisher nur Mario Kart 7, Zelda & Kid Icarus. Aber auch das Monster Jam Bundle und das Wii Bundle sind eine nette Sache. Die hatten auch noch das DJ Hero PS2 Bundle für 9,90 EUR, allerdings ging mir der Platz im Auto aus.

    Bei Sonic war schon die Demo genial, jetzt habe ich das Spiel im Holo Cover. Fehlt noch die 3DS Version. Das Shirt sieht auch gut aus.

    Das Uncharted Buch sieht sehr edel aus, auch wenn es ganz in französisch ist.

    Schade dass fast alles neu ist, werde trotzdem fast alles aufreissen.
    Sehr schöne Käufe.
    Das Uncharted Buch habe ich vor paar tagen für knapp 7 Euro beim Mediamarkt gekauft,ist wirklich ein sehr schönes Buch und eins der schönsten Lösungsbücher bisher wie ich finde.

  9. #10089
    Moderator
    Avatar von partykiller
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Beiträge
    18.464
    Zitat Zitat von Burgherr Ganon Beitrag anzeigen
    Vielen Dank! Bin auch froh dass ich wieder etwas für den 3DS habe, hatte bisher nur Mario Kart 7, Zelda & Kid Icarus.
    Beim 3DS komme ich auch etwas langsam in Fahrt, auch gerade mal drei Titel bisher. Aber es könnte noch was werden. Taugt Kid Icarus denn was? Das hätte ich auch noch auf der Wunschliste.
    Übrigens ein schöner Beutezug.

  10. #10090
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ShadowAngel
    Mitglied seit
    27.11.2004
    Ort
    Grünwald
    Beiträge
    410
    Mich hat Steam mit dem Summer Sale erwischt
    Toki Tori
    Cthulhu saves the World & Breath of Death VII (Hat 99 cent gekostet, sind aber 2 wirklich tolle Spiele)
    Hard Reset Extended Edition
    Rayman Origins
    Alien Shooter Revisited
    Alien Shoter 2: Reloaded
    Bit.Trip Runner
    Broken Sword Trilogy (Brrr der Director's Cut vom ersten Spiel ist kompletter Dreck)
    Choplifter HD
    Nation Red
    Darksiders
    Eschalon: Book 1
    Project Freedom
    Magicka
    Red Faction Guerrilla
    The Bard's Tale
    Cave Story+
    Metro 2033
    Dear Esther
    Fable: The Lost Chapters
    Limbo
    SimCity 4 Deluxe

    Mal schauen was die nächsten Tage noch so dazu kommt

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •