Seite 2 von 8 1234 ...
"Gefällt mir"-Übersicht32Gefällt mir
  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Godchilla 83
    Mitglied seit
    27.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    5.162
    Ich werde es mir mal im Sale holen, bin jetzt erstmal noch sehr lange mit Assassins Creed beschäftigt.

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Lord
    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    18.602
    Ich hab das Gamestar Testvideo heute gesehen und mir nur gedacht, das es mir egal ist, in wie vielen Varianten Ubisoft auch immer und immer wieder dasselbe Spiel veröffentlicht.

    Ich will keine OW Karten mehr nach Fleißaufgaben abgrasen...

    Ich spekuliere ja darauf das Ubisoft dieses Weihnachten auch ordentlich abgestraft wird für seine 3 OW Spiele in kürzester Zeit, zusammen mit den unsäglichen Ghost Recon Breakpoint und kommenden Far Cry 6 dürften die hoffentlich nahe der Pleite sein...

    Vielleicht kommt ja dann mal die Einsicht bei denen und/oder MS kauft sie...

  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    36.692
    Was denkst du denn
    Lord gefällt dieser Beitrag.

  4. #14
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    13.745
    Hat es schon wer?

  5. #15
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Michelstadt
    Beiträge
    54.556
    Soweit ich weiß wollte es sich nur Absalom zum Release holen.
    Absalom gefällt dieser Beitrag.

  6. #16
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    13.745
    Ok dann bin ich mal gespannt ob ers durchzieht Hatte auch gehadert aber sieht mir doch zu sehr nach ac valhalla in comiclook aus..

  7. #17
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.929
    Zitat Zitat von Lord Beitrag anzeigen
    Ich hab das Gamestar Testvideo heute gesehen und mir nur gedacht, das es mir egal ist, in wie vielen Varianten Ubisoft auch immer und immer wieder dasselbe Spiel veröffentlicht.

    Ich will keine OW Karten mehr nach Fleißaufgaben abgrasen...

    Ich spekuliere ja darauf das Ubisoft dieses Weihnachten auch ordentlich abgestraft wird für seine 3 OW Spiele in kürzester Zeit, zusammen mit den unsäglichen Ghost Recon Breakpoint und kommenden Far Cry 6 dürften die hoffentlich nahe der Pleite sein...

    Vielleicht kommt ja dann mal die Einsicht bei denen und/oder MS kauft sie...
    Ubisoft kommt leider immer damit durch. Da sind wir nicht ganz unschuldig. Wenn ich meine Bibliothek schaue, habe ich jedes AC, Far Cry 3+4+5 und Ghost Recon Wildlands. Letzteres habe ich bis heute nicht angerührt. Mich kotzen diese OW Spiele nach Schema F auch an, aber am Ende holt man sie sich trotzdem, weil sie schnell im Preis fallen oder weil man mitreden möchte. Seien wir mal ehrlich. Handwerklich sind das keine Rohrkrepierer.

    Die sind ein einfallsloser Haufen, der es schafft durch solides Marketing einen Hype zu erzeugen.
    Lord gefällt dieser Beitrag.

    Xbox Series X, PS5 und Nintendo Switch



  8. #18
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    32.322
    Ich werds heute holen.
    AC ist für mich ausgenudelt und WD scheint eher mittelmäßig geworden zu sein.

    Ich melde mich heute nacht
    eddy 92 und Wutill gefällt dieser Beitrag.

  9. #19
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    14.000
    Ubisoft hat mich ein wenig verloren.

    Damals Syndicate schon ausgelassen. Nach Origins hat ich auch nicht mehr den Reiz Odyssey zu spielen. Valhalla macht mich null an.

    FC6 macht mich jetzt auch nicht an. Bin, nach den letzten Teilen, übersättigt.

    WD fand ich bereits nach dem ersten Teil nicht überzeugend.

    Division ist jetzt auch nicht so mein Ding. Hab das nur so lange gezockt, weil ich von meinen Freunden dazu genötigt wurde. Durchgespielt haben wir es am Ende aber trotzdem nicht

    Alle paar Teile werde ich zuschlagen, aber nicht mehr bei jedem Teil
    Geändert von ElvisMozart (03.12.2020 um 13:52 Uhr)

  10. #20
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    12.736
    Ich wollte mir eigentlich als nächstes Valhalla kaufen, aber ich glaube ich greife eher zu Immortals.
    Absalom gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •