Seite 48 von 185 ... 3846474849505898148 ...
"Gefällt mir"-Übersicht763Gefällt mir
  1. #471
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    31.771
    Man kann Gegner Locken?

  2. #472
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    13.291
    Jap indem du R3 drückst werden die Gegner gelockt, per Stick kannst du dann Switchen. Mach ich aber nur bei Bossen, der Autolock ist bei vielen Gegnern so viel besser gelöst und per manuellem Lock wäre das bei der Schnelle und Masse der Gegner sonst auch gar nicht anders machbar. Bei Souls kommen ja meistens nur wenige Gegner auf einen zu und die sind oft auch eher träge

    Razzor auf welchem SW Grad spielst du? Jetzt sag nicht ich bin der einzige der sich auf Herausforderung ranwagt?

  3. #473
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von djhousepunk
    Mitglied seit
    21.12.2004
    Ort
    München
    Beiträge
    8.980
    Man kann auch die Angriffe auf die Tasten legen (Viereck und Dreieck glaube ich), aber mit R1/R2 kommen die Angriffe wahrscheinlich "wuchtiger" rüber, da man so eher das Gefühl des Zuschlagens hat.
    "Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!" (Oliver Holmes)
    "Lieber ein Loch im Socken als ein Socken im Loch." (Dirk W.)
    Zuletzt gezockt: Zombie Army 4, Doom: Eternal, Borderlands 3, Gears 5, Control, Wolfenstein: Youngblood, Rage 2, Crackdown 3, God of War

  4. #474
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    26.347
    Wer es noch nicht hat und keine 60-70€ ausgeben will -
    im MM kostet es 49€- zumindest hier.
    jojo gefällt dieser Beitrag.
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

  5. #475
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    13.291
    Nur noch Pussys am Start, jeder zockt den Schmaddamodus

    Dirty hoffe du enttäuscht mich nicht zu gegebener Zeit...

  6. #476
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    36.270
    @Jojo: Ich habe erst mal den 2ten zum reinkommen. Wenn es zu leicht ist wird er hochgeschraubt. gehe eh von 2 Durchgängen aus wegen Platin und dann kommt der höchste. Platin ist für mich eig Pflicht

  7. #477
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    13.291
    Razzor du enttäuscht mich als pro Gamer

  8. #478
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    31.771
    Zitat Zitat von jojo Beitrag anzeigen
    Jap indem du R3 drückst werden die Gegner gelockt, per Stick kannst du dann Switchen. Mach ich aber nur bei Bossen, der Autolock ist bei vielen Gegnern so viel besser gelöst und per manuellem Lock wäre das bei der Schnelle und Masse der Gegner sonst auch gar nicht anders machbar. Bei Souls kommen ja meistens nur wenige Gegner auf einen zu und die sind oft auch eher träge

    Razzor auf welchem SW Grad spielst du? Jetzt sag nicht ich bin der einzige der sich auf Herausforderung ranwagt?
    Aber per R3 aktiviert man doch auch die Wut 0_o
    Klingt echt überladen.

  9. #479
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von piko
    Mitglied seit
    26.06.2005
    Ort
    Schwabing west
    Beiträge
    6.938
    Ich hab gestern auch angefangen, finde es echt gut gemacht. Der schon erwähnte Kampf gegen den Fremden war der Hammer.

    Kratos so:
    Spoiler:
    "Diesen Kampf willst du nicht"


    und danach ist entgültig klar dass es zum Glück immer noch 100% God of War ist
    jojo und Absalom gefällt dieser Beitrag.
    Das habe ich noch nie vorher versucht. Also bin ich völlig sicher dass ich es schaffe!

  10. #480
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    31.771
    Weil es mal Thema war.

    God Of War hat vom Kampfsystem nichts mit Ryse zu tun
    Hat in etwa soviel gemeinsach wie Bushido Blade und Power Stone
    jojo gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •