Seite 46 von 185 ... 3644454647485696146 ...
"Gefällt mir"-Übersicht763Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Gerade in alfheim (cooler Name) angekommen und das sieht ja mal sowas von pervers aus meine fresse.

Das kratos nicht springen kann nervt mich etwas ist bei dem gameplay aber wohl normal. Weiß gar nicht mit wievielen Doppel Sprüngen ich in den Vorgängern alles in den Abgrund geflogen bin.

Die Thematik um die weltenreise habe ich noch nicht ganz verstanden.

Das kampfsystem gefiel mir bei den Vorgängern dann aber doch besser. Bis dato hatte ich eigentlich kein epischen Monsterkampf. Gut der Oger und die zwei identischen riesen Viecher davor waren imposant, aber noch nicht ganz eines god of War würdig.

Hoffe da kommt noch mehr.

Ganz großes Pluspunkte gibt es aktuell für die Story. In bester how i met your Mother Neugierde muss ich wissen wer die mama war und was die geschichte dahinter ist.

Erfahrener Benutzer
    Viel interessanter ist die Frage wer die Hexe ist. Ich tippe mal
    Spoiler:
    das ist ne Göttin die, wie Kratos, aus einem anderen Pantheon kommt. Wieso? Sie erkennt sofort dass Kratos ein Gott ist und der Satz “die Götter dieser Welt mögen keine Aussenseiter, das musste ich selbst erfahren“.

Erfahrener Benutzer
    Hätte ich jetzt nicht unbedingt gedacht aber find das neue Kampfsystem besser, Button Mashing Waste eben Button Mashing aber nun ist sehr viel mehr Technik und Taktik dabei. Kann nur jedem mal empfehlen den SW Grad mal hochzuschrauben..

Zurück bei Cindri gibts nun auch die erste Nebenquest
    Geändert von jojo (19.04.2018 um 23:59 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    So die ersten 2 Std hinter mir und die müssen für jetzt reichen. Mein erster Ersteindruck. Grafisch top! Sound ist klasse und die Musik wird angenehm eingespielt und setzt an guten Momenten ein. Kampfsystem geht gut von der Hand bisher und schön wuchtig ist es auch. Das Feedback bei Treffern etc ist auch gut, Was mir richtig positiv aufgefallen ist sind die Dialoge. Nicht zu nervig und gut geschrieben. Glaube dass das Zwischenmenschliche noch sehr interessant wird auch wenn ich Kratos gerne mal eine Kopfnuss verpasst hätte. Und wie geil war denn bitte der
    Spoiler:
    Kampf gegen den Fremden ?
    Da haben sie echt ein abgerissen und ich hab noch eine kleine Weile später gegrinst. Wenn das der Anfang war und das Spiel noch Fahrt aufnimmt, ja was soll man dann noch sagen außer top? Bin sehr angetan bisher. Waren aber wie gesagt nur erst mal die ersten 2 Std
    Pliskin und Thranthor gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Für mich ist God of War nach 15-20 Stunden das Uncharted 2 der Ps4. Hier passt so vieles ineinander und ein Paradebeispiel an Qualitätssicherung und grafischem Bombast. Die Axt ist schon jetzt eine der tollsten Waffen der Videospielgeschichte wie ich finde. Gerade im späteren Verlauf, genial was da noch an Funktionen und Kombos kommen. Gestern wieder erst um 1.30 ins Bett, schon länger her das ich das letzte Mal ein Spiel derart am Stück gesuchtet hab. Normalerweise switche ich ja immer zwischen Spielen
    Geändert von jojo (20.04.2018 um 07:38 Uhr)
    Pliskin gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Moin.

Heute darf ich auch endlich mitmischen. Freue mich wahnsinnig drauf. ^^

Erfahrener Benutzer
    Jetzt auf die Arbeit zu fahren ist die reinste Qualahhh

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von jojo Beitrag anzeigen
    Jetzt auf die Arbeit zu fahren ist die reinste Qualahhh
    Respekt dass du es so früh ins Bett geschafft hast. Bei mir wurde es 5 2.5 Std Schlaf müssen reichen
    jojo gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Alter du bist krank

Erfahrener Benutzer
    Ich werd heute Nachmittag mal gemütlich in die Stadt juckeln und es mir holen. Tagsüber wird dann das Wetter ausgenutzt und in der Nacht glüht dann die Playstation...
    jojo und Pliskin gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

Lesezeichen