"Gefällt mir"-Übersicht763Gefällt mir
  1. #1661
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    14.767
    Wäre aber schon irgendwie ein bißchen schade, wenn es nur ein Ableger auf die PS4 schaffen würde. Ist irgendwie ein DLC geplant?

  2. #1662
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    36.332
    Naja rechne mal 2 Jahre. Vielleicht ein Übergangstitel?

  3. #1663
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    31.814
    Zitat Zitat von Ricewind Beitrag anzeigen
    Wäre aber schon irgendwie ein bißchen schade, wenn es nur ein Ableger auf die PS4 schaffen würde. Ist irgendwie ein DLC geplant?
    Soweit ich weiss, soll kein DLC kommen
    Ich hoffe aber auch auf Max. 2 Jahre, weil die Engine ja jetzt steht ^^

  4. #1664
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    13.115
    Zitat Zitat von Absalom Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiss, soll kein DLC kommen
    Ich hoffe aber auch auf Max. 2 Jahre, weil die Engine ja jetzt steht ^^
    Als Launchtitel für die PS5 zusammen mit Horizon Zero Dawn 2 und Bloodborne 2.
    Geändert von Pliskin (20.09.2018 um 08:25 Uhr)

  5. #1665
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    13.115
    Nach langer Zeit gibt es endlich mal wieder einen würdigen Game of the Year Gewinner und das ganz offiziell! God of War gewinnt in den Kategorien:

    Best Game-Direction

    Best Action Adventure

    Game of the Year


    Finde ich super und sehe ich auch so. Hätte ich mich zwischen Red Dead und God of War entscheiden müssen, wäre die Wahl auch auf God of War gefallen.

    Ganz besonders in Hinblick auf die jeweiligen Vorgänger. God of War hat für eine bereits lang bestehende Marke es nochmal geschafft sich fast neu zu erfinden, während Red Dead 2 sich ein bisschen nach Red Dead 1.5 anfühlte. Beides dennoch großartige Spiele.

  6. #1666
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    31.814
    Vollkommen zurecht

    mach gerade den zweiten Durchgang dank 4k

  7. #1667
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Beiträge
    7.747
    Zitat Zitat von Pliskin Beitrag anzeigen
    Nach langer Zeit gibt es endlich mal wieder einen würdigen Game of the Year Gewinner und das ganz offiziell!
    Und warum waren für dich The Witcher 3, Overwatch und Zelda BOTW keine würdigen Game of the Year Preisträger?
    Waren alle drei doch auch sehr gute Spiele.

    Vieleicht weil es keine PS4 Exklusiv Titel sind?
    Psychotoe2008 gefällt dieser Beitrag.

  8. #1668
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    13.115
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Und warum waren für dich The Witcher 3, Overwatch und Zelda BOTW keine würdigen Game of the Year Preisträger?
    Waren alle drei doch auch sehr gute Spiele.

    Vieleicht weil es keine PS4 Exklusiv Titel sind?
    Overwatch.... Pfffffffffff. War zumindest nicht mein Game of the Year.

    Witcher 3 geht absolut in Ordnung. Ist sogar mein Game of the Gen bis dato.

    Zelda kann ich nicht beurteilen, aber da hätte ich mich im letzen Jahr für Horizon entschieden.


    Aber God of War und vor allem Cory Barlog haben es einfach verdient. Zumindest meine Meinung.
    Geändert von Pliskin (07.12.2018 um 13:07 Uhr)

  9. #1669
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Beiträge
    7.747
    Zitat Zitat von Pliskin Beitrag anzeigen
    Overwatch.... Pfffffffffff. War zumindest nicht mein Game of the Year.

    God of War und vor allem Cory Barlog haben es einfach verdient. Zumindest meine Meinung.
    Bei dir wäre wahrscheinlich 2016 anstatt Overwatch Uncharted 4 Game of the Year geworden.,oder?

    Das ist dann was ich in dem anderen Thread schon geschrieben habe. Man kann bei solchen Sachen nur subjektiv bewerten. Eine Objektive Bewertung ist nicht möglich.

    Overwatch ist ja auch ein sehr gutes Spiel. Aber wenn einer wie du mit dem Genre nichts anfangen kann, der wählt halt dann z. B. Uncharted. Umgedreht genau das gleiche.

    Wenn man jetzt nur mal die Qualität nimmt dann wären die letzten Game of the Year Gewinner aber auch würdig.

  10. #1670
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    13.115
    Ja wie gesagt. Ich vertrete hier nur ausschließlich meine Meinung. Mit so manchen Online Kram kann ich einfach absolut nichts anfangen.
    Iceman gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •