"Gefällt mir"-Übersicht758Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Wutill Beitrag anzeigen
    Ach so, du bist also ein Kellerkind ohne Freunde! Sag das doch gleich!

Aber erkläre mir doch bitte, warum Seba, Piko und Dirty DAS Goty überhaupt nicht erkennen?

Psycho ist ein Xbox Fanboy und ich steh nur auf DS und Retro, das haben wir ja geklärt. Aber was ist mit den anderen?
    Au man... Dark Souls ist für mich auch nicht das Überspiel. Und jetzt? Wie erklärst du das?

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Pliskin Beitrag anzeigen
    Au man... Dark Souls ist für mich auch nicht das Überspiel. Und jetzt? Wie erklärst du das?
    Ich erkläre das überhaupt nicht! Es ist mir schlicht egal! Ich habe DS ja nie als Goty schlechthin bezeichnet, sondern stets als meinen persönlichen Favoriten!
    Du kannst gerne in einen DS Thread kommen und deine Kritik an diesen Games äussern! Wenn sie berechtigt ist, und es gibt bei DS tatsächlich einige berechtigte Kritikpunkte, dann nehme ich sie einfach so hin und lasse es stehen! Ich würde allerdings niemals anfangen, dich deswegen lächerlich zu machen, das ist ein grosser Unterschied!
    Geändert von Wutill (21.08.2018 um 20:41 Uhr)
    All I need is 1 brick!

Erfahrener Benutzer
    Ich erkläre das überhaupt nicht! Es ist mir schlicht egal!
    Du kannst gerne in einen DS Thread kommen und deine Kritik an diesen Games äussern! Wenn sie berechtigt ist, und es gibt bei DS tatsächlich einige berechtigte Kritikpunkte, dann nehme ich sie einfach so hin und lasse es stehen! Ich würde allerdings niemals anfangen, dich deswegen lächerlich zu machen, das ist ein grosser Unterschied!
    Wenn mir ein Spiel scheiß egal ist, dann trolle ich doch nicht in dem entsprechenden Thread rum! Sobald man irgendwie was zum Thema schreiben will oder mal kundtun möchte was und warum einen gerade gefallen hat, kommen immer dieselben User an und erzählen zum x-ten mal warum sie mit God of War nicht warm wurden oder warum es angeblich overhypt ist. Man kommt nicht mal mehr dazu über Inhalte zu diskutieren.

Erfahrener Benutzer
    Aber genau diesen persönlichen Feldzug führst du doch hier gerade! Jegliche Kritik an GoW wird ignoriert ( Seba, Piko) oder ins lächerliche gezogen ( Psycho, bei mir).

Mein Gott, wir haben alle erwähnt, dass es ein gutes Spiel ist und wir es niemanden madig machen wollen. Die Kritik ist halt bei manchen Punkten einfach berechtigt.

Ich glaube langsam, du hast GoW einfach zu früh in den Olymp gehoben und möchtest deine Meinung nun verteidigen bis zum Schluss!
    Nope liegt mir fern da nen Feldzug draußen zu machen. Versteh nur nicht wie man immer wieder erwähnen muss wie enttäuscht man von dem Titel ist. Wenn einem der Titel nicht gefällt dann reicht es doch das einmal kundzugeben. Kann ich sonst nur noch mit Humor nehmen. Sorry wenn du das Gefühl hattest das ich mich über dich lustig mache, hab wohl ungekonnt nen Dirty Kalauer rausgehauen...war so nicht gewollt...

Das die Leute die das Spiel aktiv noch spielen und damit Freude haben darüber mehr berichten ist doch legitim. Pliskin versteht glaub auch nicht wieso man sich auf dieses Spiel so einschießt, die große Masse der Presse und Spieler sieht den Titel eben als GOTY Kandidat, glaub eher das Problem ist das einige wenige das nicht verstehen können.

Hab gestern doch sogar geschrieben das ich Dirts Kritikpunkte teils nachvollziehen kann, klar hat das Spiel auch Schwächen, aber für mich überwiegen die Stärken da deutlich.

Zu früh in den Olymp gehoben kann sein, bin mir nämlich sicher das Red Dead 2 das Teil noch toppen wird. Aber dann ist es immer noch auf Platz 2 meiner 2018er Liste.
    Geändert von jojo (21.08.2018 um 20:49 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Ich zum Beispiel mochte Uncharted 4

Aber ich mag auch Eurotruck Simulator 2

Ich fand GoW ja nicht schlecht. Technisch imho über jeden Zweifel erhaben, keine Frage. Und ich freue mich für jeden, der das Spiel feiert.
    Geändert von piko (21.08.2018 um 20:51 Uhr)
    Das habe ich noch nie vorher versucht. Also bin ich völlig sicher dass ich es schaffe!

Erfahrener Benutzer
    Ich werde das Gefühl nicht los dass die Hitze hier einigen nicht gut tut
    jojo und piko gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Jetzt mal halblang! Ich lasse mich bestimmt nicht von euch beiden in die Trollecke schieben!!
    Dieser Thread kam viele Seiten ohne einen einzigen Kommentar von mir aus! Wie ich ständig rumtrollen würde, müsst ihr beide mir deutlich erklären!
    Wenn ihr das nicht könnt, erwarte ich, dass diese Aussage zurückgezogen wird!

Ich persönlich denke, dass ich hier jedem seinen Spass mit jeglichen Spielen gönne! Berechtige Kritik muss aber geäußert werden dürfen, ohne das man jemanden lächerlich macht!
    Killa82, piko und Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

Erfahrener Benutzer
    Bin ich mit "ihr beiden" gemeint?

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Yosh1907 Beitrag anzeigen
    Bin ich mit "ihr beiden" gemeint?
    Yosh mein türkischer Abi, du weißt doch ganz genau das wir Kumpels sind!
    All I need is 1 brick!

Erfahrener Benutzer
    Ich will doch bloß mit streiten. Ich Trolle rum aber alle ignorieren mich

Lesezeichen