"Gefällt mir"-Übersicht758Gefällt mir
  1. #1051
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.246
    Muss man erstmal schaffen mit einer Neuausrichtung die eigene auf der PS2 und PS3 mitunter Bestbewertetste Spielereihe zu übertrumpfen und die Messlatte erneut ein Stück höher zu hängen. Ich hab vieles erwartet aber nicht das man diese Höhe mit einer kompletten Neuasurichtung erneut reißt, dafür kann man nur Respekt zollen.

    Ascension hat bei den Kritikern und Spielern damals sehr negatives Feedback erhalten und die Verkäufe sind stark eingebrochen, mehr vom gleichen ist irgendwann einfach nicht mehr gut genug. Manche Dinge muss man wohl begraben sonst wird man selbst begraben.. Ein God of War alter Schule ist für heutige Massstäbe einfach zu altbacken, hoffe Sie machen mit nem weiteren Teil da weiter wo Sie mit großem Donner nun aufgehört haben.
    Geändert von jojo (02.05.2018 um 22:27 Uhr)
    eddy 92 und Pliskin gefällt dieser Beitrag.

  2. #1052
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von aaaabbbbcccc
    Mitglied seit
    20.06.2013
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.422
    Ascension war aber im Vergleich zu den Vorgängern deutlich schlechter als und man hat dem Titel angemerkt, dass es ein schnell gemachtes Spiel war, dass die Marke melken sollte.

    Ich glaube trotzdem das ein klassisches GOW auch heute funktionieren würde. Spiele wie Bayonetta zeigen doch das es funktioniert wenn die Qualität stimmt.

  3. #1053
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    11.720
    Zitat Zitat von aaaabbbbcccc Beitrag anzeigen
    dass es ein schnell gemachtes Spiel war
    .
    Schnell gemacht? Haben die also drei Jahre lang nur Däumchen gedreht?
    Das Spiel hatte das Problem, dass so gut wie keine neuen Ideen vorhanden waren und man sich am grandiosen "Vorgänger" messen musste.


  4. #1054
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.304
    Ascencion wirkte wie ein aus Resten von God of War 3 zusammengeschustertes Spiel. Es war nicht schlecht, dennoch fehlte dem Spiel in fast allen belangen etwas.
    jojo, Pliskin und ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  5. #1055
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.246
    Zitat Zitat von aaaabbbbcccc Beitrag anzeigen
    Spiele wie Bayonetta zeigen doch das es funktioniert wenn die Qualität stimmt.
    Bayonetta ist da aber kein gutes Beispiel Das Teil was verkaufstechnisch ein Desaster. Nur durch Nintendo Subventionen überlebte die Reihe.

  6. #1056
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von aaaabbbbcccc
    Mitglied seit
    20.06.2013
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.422
    Zitat Zitat von jojo Beitrag anzeigen
    Bayonetta ist da aber kein gutes Beispiel Das Teil was verkaufstechnisch ein Desaster. Nur durch Nintendo Subventionen überlebte die Reihe.
    Ok, hast recht. Allerdings hat GOW eine größere Fanbase als ein Bayonetta. Ich meine wenn die Qualität ähnlich wäre wie bei einem GoW3 hätte man auch das alte Gameplay nehmen können.

  7. #1057
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.327
    Also wenigstens eine Kopie hätten sie dann weniger verkauft. Ich fand die Vorgänger nicht ansprechend.

  8. #1058
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.764
    Zitat Zitat von Psychotoe2008 Beitrag anzeigen
    Also wenigstens eine Kopie hätten sie dann weniger verkauft. Ich fand die Vorgänger nicht ansprechend.
    Du hast es doch eh geschenkt bekommen!
    All I need is 1 brick!

  9. #1059
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.246
    Awa der hat's gekauft und sich danach geschämt deswegen die Story
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

  10. #1060
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    25.256

    lol

    Ich hätte sowas geschrieben, dass ich ein Kind vor einem heranfahrenden Bus gerettet hätte und darauf hat mir dann der Vater des Kindes God of war gekauft.
    jojo und Wutill gefällt dieser Beitrag.
    Das Leben hat kein' Zweck
    .................................................. ..ohne Rausch,
    steig aus dem Bett
    zieh das Pep
    mach die Sekt-
    .................................................. ...flasche auf.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •