Seite 1 von 2 12
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schaedl1
    Mitglied seit
    21.03.2004
    Beiträge
    267

    Der 1. spielt schon Far Cry 2!!!

    Ja, ich weiß, es soll erst am 23.10 erscheinen. Und manche Gameläden/Online-Händler haben es wahrscheinlich schon Montag oder Dienstag. Aber soeben habe ich in meiner Freundesliste jemanden gesehen, welcher zur Zeit gerade Far Cry 2 spielt!!!!!

    Kann dass sein?
    Wenn ja, wo kann ich es heute schon bestellen/her bekommen?
    Bei den mir bekannten Händlern ist es noch nicht zu haben (Deutschland wie Ösi-Land). Auch ne Demo auf dem deutschen und US-Marktplatz habe ich nicht gefunden.
    Vielen dank!
    P.S.: Bevor die Frage kommt: Ich mußte zeitlich einem privaten Game CoD4 beitreten und konnte leider meinen Freund nicht direkt fragen. Als ich Zeit hatte, war er nicht mehr online.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Daharka
    Mitglied seit
    20.05.2008
    Beiträge
    559
    viel zu viel hype um das spiel, teil 1 war schon nicht so toll...

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Schaedl1
    Mitglied seit
    21.03.2004
    Beiträge
    267
    Mag ja sein, aber das beantwortet leider nicht meine Frage

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von SteelDeer
    Mitglied seit
    03.01.2008
    Beiträge
    8.162
    @Schaedl

    Keine Ahnung, aber sicher wird er ja demnächst wieder online sein und Dir ne Antwort geben. Kannst Du sicher noch erwarten, oder?

    @Daharka

    Seh ich auch so.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ThoRsten
    Mitglied seit
    26.10.2002
    Beiträge
    5.506
    Promo Version?
    Xbox360,One,PS3,PS4: StevenStorm666

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Hilly the Kid
    Mitglied seit
    11.01.2007
    Beiträge
    1.405
    100 pro wieder so ne geleakte Beta!!
    Das is echt unnormal!!

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ilmater
    Mitglied seit
    11.09.2006
    Beiträge
    2.397
    Es wird sich mit ziemlicher Sicherheit um eine Raubkopie handeln... dabei muss es nichteinmal eine geleakte Beta sein, vermutlich kann man sich sogar schon die Retail-Version herunterladen. Ich frage mich, weshalb MS gegen soetwas nichts unternimmt. Dürfte ja nicht allzu schwer festzustellen sein, wer momentan schon ein Spiel zockt, das erst in einer Woche offiziell erscheint.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Thoben
    Mitglied seit
    16.07.2005
    Beiträge
    1.274
    Könnte doch auch ein Reviewer von nem Games Magazin sein?
    Dass irgendwelche Leute früher an Spiele rankommen war doch schon immer so, nur heutzutage kann mans halt über XBox Live sehen. Ob er jetzt Spieletester oder Raubkopierer ist, kann doch keiner mehr nachvollziehen...

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von vampy
    Mitglied seit
    03.12.2003
    Beiträge
    3.559
    wie hier immer alle schreien - das spiel ist schon gold und es haben halt schon einige, weil manche ketten eher beliefert werden und wenn man halt nen mitarbeiter etc kennt / ist - hat man da halt nen kleinen vorteil, das gabs bei halo3 doch genauso und bei allen anderen games - hat sicher schon irgendwer son youtube video hochgeladen wo er die original dvd zeigt und es in die konsole einlegt...

    sind nicht alle menschen gleich BÖSE !

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Aaron1979
    Mitglied seit
    19.06.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    1.606
    @ Vampy so sieht es aus!
    Ich hatte Bspw. das Glück mich schon 6 Tage vor dem Halo 3 Release von der Enttäuschung niederschlagen zu lassen. ;-)

    Ein Freund von mir ist Filialleiter bei Gamestop in Wuppertal.
    Normalerweise kaufe ich da eigentlich kaum was.
    Aber als er mir das Game 6 Tage vor Release angeboten so quasi unter der Hand, konnte ich nur schwer widerstehen. ;-)

    Gruß

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •