Operation Flashpoint x-Box

Strufus

Benutzer
Mitglied seit
21.08.2002
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Hallo !
Weiß jemand von Euch wann genau Operation Flashpoint für die X-Box erscheint? Wird langsam Zeit das ein vernünftiger Taktik Shooter mit Handlungsfreiheit und guter KI für die X-Box erscheint Ghost Recon war ja ein bisschen enttäuschend.
 
nach meinen Informationen kommt es im 3.Quartal 2003 heraus
also musst du dich noch eine Weile gedulden:bigsmile:
 
ja, aber bis dahin kannst du ghost recoon zocken ;)
 
Ghost Recon habe ich schon durch..... macht höchstens noch im Multiplayer Spass, da fand ich ausserdem Conflict Desert Storm noch besser....

naja dann zocke ich halt erst mal auf meinem PC OFP weiter mit allen Vorteilen (Steuerung/Auflösung) und Nachteilen (gelegentlich Dia Show und Abstürzen)

Und meinen Würfel muss ich auch noch beschäftigen ;)
(Zelda und Metroid)
 
ich finde conflict desert storm kann man nicht mit ghoost reecon vergleichen!
 
wieso nicht jesus? Sind doch ziemlich gleich!
 
Zurück