Xbox One Exklusivspiele

eddy 92

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.03.2008
Beiträge
11.240
Reaktionspunkte
437
Hallo zusammen,
nächste Woche habe ich Geburtstag. Als kleines Geschenk von mir an mich selbst, dachte ich mir nun endlich eine Xbox One S zu gönnen.

Die Kaufentscheidung ist noch nicht endgültig gefallen.

Microsofts Kasten soll wohl als Blu Ray Player, Streaming Maschine für Netflix und Amazon und natürlich für das ein oder andere Game dienen. Da das WLAN Modul der PS4 eine Katastrophe ist, erhoffe ich mir beim Streamen von Filmen endlich keine Qualitätseinbußen hinnehmen zu müssen.

Natürlich will ich auch das ein oder andere Spiel auf der Kiste zocken. Da Multititel auf der One meistens den kürzeren ziehen, habe ich mir eine kleine Liste von den Exklusivspielen angefertigt, die sich für mich lohnen könnten.

Gears 1 Ultimate
Gears 4
Gears 2 und 3 als 360 Titel
Halo 1-5
Sunset Overdrive
RDR als 360 Titel (Endlich RDR in flüssig spielen hätte ich bock drauf)
Quantum Break, wenn es günstig wird

Lost Odyssey und Blue Dragon (falls irgendwann abwärtskompatibel)

Rennspiele finde ich persönlich nicht so spannend.

Gibt es sonst noch erwähnenswerte Exklusivspiele ?

Freue mich auf Eure Antworten

Grüße

Eddy
 
Quantum Break wäre exclusive aber über die Qualität musst du dich an andere wenden, ich hab es leider nicht.
Dead rising 3 und das kommende dead rising 4.

Kann das sein oder hastu keine 360 besessen?
 
Das Wlan der Xbox ist in der Tat besser als das der Ps4.
Unterstützt auch 5Ghz.
 
Mal ne andere Sache.

Hast ne 4k Glotze?

Ansonsten würde ich mir den Kauf der S überlegen. Dann reicht eigentlich die normale oder seh ich da was falsch Schmadda, Psycho??
 
Würde ich auch so machen da er eh einen guten Gaming Rechner hat. Auch wenn ich nicht gefragt wurde ;)
 
Mal ne andere Sache.

Hast ne 4k Glotze?

Ansonsten würde ich mir den Kauf der S überlegen. Dann reicht eigentlich die normale oder seh ich da was falsch Schmadda, Psycho??

Wenn man eine 4K Glotze hat, Fan von Netflix ist und sich in Zukunft auch Ultra-HD-BluRays kaufen möchte, dann auf jeden Fall S. Wenn man vorhat sich zumindest demnächst einen 4K-TV zu holen, dann natürlich auch S. Wenn man Full-HD hat und damit auch noch für Jahre zufrieden ist, darfs jedenfalls ruhig die alte One sein. Die bekommt man schon für unter 200 Euro. Für die S werden ab dem 23.08. mindestens 299 aufgerufen. Was mir persönlich ganz wichtig wäre, ich würde gerne mal die Lautheit der One S miterleben. Aber ich werd mir dann nächste Woche mal eine ausleihen.
 
Mir ist tatsäch ein Titel eingefallen, der dich interessieren dürfte:
Rare Replay Collection

gibts schon gebraucht fürn 10er.
 
bei mir funktioniert das Streamen auf beiden Konsolen hervorragend, vielleicht musst du da mal in ein WLAN Extender investieren.

- Ori
- Shadow Complex
- D4
- rise of rome
- Halo Wars
- Recore
- Crackdown
- scalebound
 
Mal ne andere Sache.

Hast ne 4k Glotze?

Ansonsten würde ich mir den Kauf der S überlegen. Dann reicht eigentlich die normale oder seh ich da was falsch Schmadda, Psycho??

Unrecht hast du nicht. Aber unser Eddy ist Technik Fan. Würdet ihr wirklich nochmal ne alte holen? Ich weiß nicht. Ich glaub ich würde auch ne S nehmen. Aber prinzipiell stimmt es schon was du sagst.
 
Wenn ich meine jetzt den Geist aufgeben würde, gibts wieder ne normale. Die bekommst für unter 200 Euro.

Zum einen ohne 4K Glotze macht die neue nicht soviel Sinn, dann kostet das Ding mal eben 400 Euro in der 2TB Variante und man weiß auch noch nichts über Lautstärke etc.

Da nehme ich lieber das was ich gewohnt bin.

Alles rein theoretisch natürlich.
 
... und man weiß auch noch nichts über Lautstärke etc.

Ganz wichtiger Punkt für mich. Es gibt vom Thermal-Design nichts besseres als die One bis auf passiv gekühlte Systeme. Wenn ich nächste Woche eine in die Hand bekomme und testen kann, werd ich auf jeden Fall hier Eindrücke hinterlassen.
 
Top.

Das interessiert mich nämlich auch. Die One ist so leise. Das ist genial. Der Staubsauger geht gar nicht und ich hoffe das die S nich so laut wird.
 
Zum einen ohne 4K Glotze macht die neue nicht soviel Sinn, dann kostet das Ding mal eben 400 Euro in der 2TB Variante und man weiß auch noch nichts über Lautstärke etc.
Ich frag mich echt, wer für das Ding 400€ aufm Tisch blättern will :confused:
Mehr Wert als den harte Kern der Hardcorefraktion abzuziehen, hat das Ding zu dem Preis nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit 4K TV macht es ja schon Sinn.

4K Streaming und 4K Player. Günstiger kommst da ja im Moment nicht dran.
 
Jepp, denke die aktuelle One macht auf jeden Fall Sinn, wenn man keinen 4K Fernseher hat und auch auf absehbare Zeit keinen haben wird.

Mein Full-HD-Fernseher ist gerade mal 3 Jahre alt, da werde ich mir auf absehbare Zeit keinen neuen Fernseher holen. Bis ich eine 4K Glotze hab, gibt's längst die nächste Generation an Konsolen.
 
Der Preis wird bestimmt bald fallen :)
Die One war bis vor einer Woche auch noch bei UVP 299€ was keiner am Markt gezahlt hat.
Wartet 2-4 Wochen und dann kommt bestimmt ein 349€ Angebot:)
 
War mittag machen im GameStop, die hatten die ausgestellt die sieht echt super aus mein Geek Herz ist gebrochen ich muss haben, geil ist der neue Controller mit der perforierten griffen (für einen Standart Controller) Aber ich warte dann noch bis zum 23 Aug bis die 500 / 1 TB Versionen kommen bzw was für bundles MS plant wird ja hoffentlich auf der Gamescon präsentiert naja ich hoffe ich halte das solange durch ^^
 
Zurück