Pin to Home... ich pins an den Arsch -.-

J

JannLee

Guest
Muss mal meinem Ärger wieder Luft machen... also ist ja nett und schön was sich MS da so für das Kachelsystem einfallen lässt... oder vom Windows Phone auf die Konsole überträgt xD aber... bei mir funktioniert das nicht richtig. Bin ich der Einzige bei dem das so ist?

Ich habe es hinbekommen Youtube und Muzu auf die Startseite zu pinnen... aber wenn ich mir zum Beispiel die Mediathek unter "Pins" einspeichern will, dann klappt das selbst nach 5 Minuten noch nicht. ^^ Das kanns doch nicht sein. -.-
 
Ich habe keine Ahnung worums geht, aber ich bin einfach mal aus Solidarität auch sauer :D
 
Weiss zwar worum's geht, hatte aber nie Probleme, bin aber auch mal solidarisch sauer :D
 
Vielen Dank für eure Unterstützung. xD

Ich weiß nicht wie das im Dashboard auf Deutsch heißt, weil meine Konsole auf Englsich ist. Aber das ist unter dem Feld wo man das Spiel startet. Da ist so ne Nadel dran. Und im englischen sind das Pins. ^^ Das ist also sowas wie ne Schnellauswahl und ich will die madige ZDF Mediathek-App auch da hinpinnen. Aber die Kacke klappt nicht mit der Mediathek. ^^
 
Öh... Du meinst die "Pinnwand"!? - So heisst diese Kachel... glaube ich...
Ich raff zwar auch nicht ganz, was du für ein Prob hast, aber ich bin mal auch aus Solidarität sauer.

In diesem Sinne: Microsoft - Irgendein Fenster geht immer zu bruch
 
Das Problem ist einfach: Ich gehe auf die App-Details bei der ZDF-Mediathek und drücke auf "Pin to Home"... so wie man es eben bei den Anwendungen auch machen würde, welche man gerne da hinpinnt und überall klappt es, nur bei der Mediathek nicht... da bleiben dann für immer und ewig die Ladekreise. ^^
 
Ist bei mir auch so. Damit weiss ich im Gegensatz zu den anderen worum es geht und bin nicht nur solidarisch sauer sondern betroffen sauer ;)
 
Natürlich ist das ganze nur eine kleine Kleinigkeit xD aber es ist halt trotzdem ärgerlich. ^^
 
Klar. Gerade sk Kleinigkeiten nerven mehr als grosse Bugs wie ich finde.
 
Das Problem ist einfach: Ich gehe auf die App-Details bei der ZDF-Mediathek und drücke auf "Pin to Home"... so wie man es eben bei den Anwendungen auch machen würde, welche man gerne da hinpinnt und überall klappt es, nur bei der Mediathek nicht... da bleiben dann für immer und ewig die Ladekreise. ^^

Für den System-Videoplayer geht es auch nicht. Man soll wohl nur den Bezahl-Player anpinnen können.

Bin betroffen und ebenfalls sauer!
 
Ich finde das total sinnfrei dass es bei einigen Apps einfach nicht funktioniert.
 
Doch die ZDFmediathek kann man anpinnen und erscheint dann auch bei der Pinnwand oder my pins (heißt so wenn alles auf Englisch steht).
Für den System Video Player wäre das auch überflüssig. Den kann man ganz schnell über Xbox Guide - dann einmal nach Rechts gehen aufrufen.
So jedenfalls bei mir.

Ich weiß nicht was da nicht geht aber irgend was hat sich wohl dann verklemmt. Hatte einer aus meiner Freundesliste auch. Irgend wann ging es dann und er weiß auch nicht direkt wieso.
 
Es ist unglaublich. Heute habe ich es gerade spontan versucht und siehe da, es hat geklappt. Man muss also nur mal ein paar Monate warten & schon klappt es. xD
 
Zurück