Zuletzt gespielte Klassiker

Mad TV und es ist eigentlich erstaunlich, das es trotz unzähliger Versuche (Von Mad TV 2 über Prime Time zu M.U.D. TV) kein moderneres Spiel schaffte, eine Fernsehsender WiSim so spaßig und gekonnt umzusetzen. Vom Humor, der bei den arabischen Bombenanschlägen anfängt, über die externen Räume weiter und bei den Filmbeschreibungen ("mit dem mimisch begabtem Arnold Schwarzenegger") endet, macht das auch heute noch Spaß. Mir zumindest :)
 
Ja MadTV ist ein ein geniales Spiel. Hab es damals ewig lange gezockt. Echt schade, dass es keinen modernen Vertreter gibt. Andererseits könnte man das aktuelle Fernsehprogramm gar nicht mehr parodieren... :knockout:

@Topic:

Seit gestern hab ich wieder Suikoden 2 eingeschmissen. Schon erstaunlich wie mich das Spiel bereits in den ersten 10 MInuten wieder an den Bildschirm fesselt und dann nicht mehr loslässt. Man spürt die alte "Magie" von diesem Titel ausgehen und die Liebe zum Detail. Seuftz...
 
Empire of Steel auf dem Mega Drive. Nicht unbedingt ein absoluter Klassiker, aber definitiv Retro.
 
Shenmue II (Dreamcast)
Nähere mich langsam dem Ende (mal wieder). Vergesse immer wieder, wie umfangreich der zweite Teil doch ist. Vielleicht verbringe ich aber auch einfach nur zu viel Zeit an den "Lucky Hit"-Ständen und bei zahlreichen Dart-Duellen :D
 
Den ganzen Tag heute.
Die rote Pokemon Edition, 6 Std (davon 3std nur grinding, um dann bei der 2ten Arena festzustellen.
Dass man mit mir schon gleich auf ist)
TNMT Tournament Fighters
und Aero the Acro-bat 2 da mochte das aber Modul aber nicht so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern mal wieder ne Runde Tetris auf dem guten alten Gameboy gezockt.
 
Zurück