BigJim
Bekanntes Gesicht
Hitman 2 : Silent Assassin
Ist jetzt 12 Jahre her (Hitman 2 erschien 2002). War über lange Zeit mein Lieblings-Hitman-Teil. Hitman ist immer gut. Dadurch, dass es meist mehrere Lösungswege gibt, ist der Wiederspielwert selbst nach vielen Jahren noch hoch, so dass es sich lohnen kann, einzelne Missionen/Aufträge nochmal anders anzugehen. Hitman's berühmt-berüchtigte Klaviersaite habe ich allerdings nur selten benutzt. In der Regel habe ich die Zielpersonen mit dem Schalldämpfer erledigt, oder vergiftet. ...
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Ist jetzt 12 Jahre her (Hitman 2 erschien 2002). War über lange Zeit mein Lieblings-Hitman-Teil. Hitman ist immer gut. Dadurch, dass es meist mehrere Lösungswege gibt, ist der Wiederspielwert selbst nach vielen Jahren noch hoch, so dass es sich lohnen kann, einzelne Missionen/Aufträge nochmal anders anzugehen. Hitman's berühmt-berüchtigte Klaviersaite habe ich allerdings nur selten benutzt. In der Regel habe ich die Zielpersonen mit dem Schalldämpfer erledigt, oder vergiftet. ...
Eingebundener Inhalt
Youtube
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.