chocobo hat folgendes geschrieben:
smikz hat folgendes geschrieben:
Bill & Teds verrückte Reise durch die Zeit 8/10
Super Film!![]()
volle kanne, hoschi! bunt ist das dasein- und granatenstark!
leider war die fortsetzung totaler müll...![]()

chocobo hat folgendes geschrieben:
beschissener drecksfilm mit saudummen, pseudo-coolen dialogen.
tarantino eben...![]()
.chocobo hat folgendes geschrieben:
aber sonst verstehe ich absolut nicht, was alle an seinen filmen finden-
die sind bei mir wertungsmäßig zwischen "totaler müll" und bestenfalls "mittelmaß".
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:
@Bill: "Bedienen" ist ja wirklich stark untertrieben. Tarantino puzzelt aus dem klassischen Sleaze-Kino zusammen, was ihm gerade in den Kopf kommt. Das Zitieren funktioniert an sich prächtig, aber wenn er sich dann in seinen Dialogspielereien mit kindlichen Coolsein-Archetypen verliert (wie ich bereits sagte, er zeigt deutliche Anzeichen von Asperger-Syndrom, sein Geisteszustand ist der eines 8-Jährigen, der mit He-Man-Actionfiguren spielt), dann läuft es stark in Richtung Hit-or-Miss.
Tarantino bedient eine Marktlücke, die sonst keiner bedient. Das mag sein Erfolgsgarant sein. Aber so schlecht sind seine Filme auch wieder nicht. Ich hab mir heute von ihm Death Proof gekauft. Ist teils total bescheuert, ja. Aber alles in allem ist es kein schlechter Film.
. Wenn du das Glück hast, ihn auch mal persönlich zu treffen, lade ihn zu 'nem Drink ein und du kannst dir sicher sein, einen sehr unterhaltsamen Gesprächspartner an Land gezogen zu haben.