perfect007
Bekanntes Gesicht
- Mitglied seit
- 28.10.2001
- Beiträge
- 7.726
- Reaktionspunkte
- 0
Oh man, bin immernoch ein wenig fertig. Musste heute morgen um 8 zum Haareschnipfeln und hatte gestern aber ne MEGA DVD Session (bis um 3 Uhr heute morgen). Cubey, Dodo und ich haben uns gestern Herr der Ringe gegeben, aber wirklich so richtig! Alle drei Teile hintereinander und das nicht die "billigen" und "kurzen" Kinofassungen, wir haben uns die Extended Versionen reingezogen. Fast 12 Stunden Herr der Ringe! War aber irgendwie richtig cool! Die Filme sind einfach klasse!
.. allerdings haben wir die Session schon letztes Jahr hinter uns gebracht, genauer am 2. Weihnachtstag zusammen mit Igor. *puh* Anstrengend und zum Schluss hin richtig ödend und schleppend ..







